Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo__

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin heute von der Schule nach Hause gekommen und habe mich erstmal 3 Stunden hingelegt, dar ich in der Nacht schlecht geschlafen habe. Als ich danen aufwachte, bemerkte ich, dass ich die Zimmertür einen Spalt weit offen gelassen habe (wodurch mein Bruder warscheinlich dachte, dass ich nicht dar war, weil ich eigentlich immer die Tür zumachen, wenn ich in meinem Zimmer bin) und mein Bruder nackt auf seinem Freund lag, während sie herumgestöhnt haben haben sie auch darüber gereden wie es wohl währe mit einem Mädchen sex zuhaben der Freund meines Bruders meinte, "es währe bestimmt richtig krass "außerdem meinte der Freund meines Bruders das mein Bruder seine Eichel doller an seinen Bauch reiben sollte. Als ich dass mitbekommen habe wollte ich umbedingt, dass mein Bruder nichts davon erfährt. Jedoch entdeckte mich mein Bruder in meinem Zimmer und meinte ganz aufgebracht (als sein Freund weg war,) "Du bist Zuhause", dann wollte er wissen seit wann ich in meinem Zimmer war. Ich meinte ich wäre seit einger Zeit unten gewesen aber erst grade Hoch gegangen(das ganze hat sich oben abgespielt)


Ich glaube er weiß, dass ich es weiß. Wie soll ich jetzt damit umgehen ich habe jetzt Angst, dass sich mein Bruder komisch entwickelt weiß aber nicht ob es berächtigt ist so zu denken.

Damit ihr alles besser auswerten könnt hier noch ein paar Fakten

-Ich habe noch einen älteren Bruder mit dem ich reden könnte -mein Bruder hat sich die letzten 3 Tage mit diesen Freund immer direkt nach der Schule getroffen - sonst trifft er sich so ein mal pro Woche mit Freunden
-Er ist eigentlich ganz gut und beliebt in der Schule, deswegen ist eine Pychische Störung eher unwarscheinlich

DANKE an alle die helfen wollen diese schwirige und peinliche Situation zu lösen

MFG

Timo L.
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Daran ist denke ich nichts sonderlich ungewöhnlich. Für dich bestimmt befremdlich und unangenehm, für deinen Bruder vermutlich noch viel mehr, aber ich würde mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen. In dem Alter haben viele diverse Erfahrungen gesammelt, die erst ein mal nicht ganz "normal" erscheinen. Er befindet sich so langsam in der Pubertät, da passiert so einiges, worüber man sich aber keine Gedanken zu machen braucht.
Behandle deinen Bruder einfach wie immer.
 

cucaracha

Urgestein
Auch wenn für dich diese Situation blöd war....denke ich auch, dass das Verhaltens deines Bruders nicht besorgniserregend ist.
Mache ihm keine Vorwürfe, solch ein Verhalten ist in der Pubertät normal.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Dein (kleiner?) Bruder entdeckt gerade seine Sexualität. Dabei ertappt zu werden ist natürlich peinlich. Das ist aber auch schon der einzige Fehler, den er begangen hat. In der Entwicklung ist es normal, daß manchmal Jungs erstmal untereinander "üben". Deswegen muß er keine Störung haben und sich auch nicht zum Homosexuellen entwickeln. Kleine Jungs spielen nicht mit Mädchen, heißt es. Und das sitzt zu Beginn der Pubertät noch in den Köpfen. I. d. R. "wächst sich das aus". Also keine Panik, Du kannst ihm ja im Vertrauen sagen, daß Du das für Dich behälst. Denn ich denke seine größte Angst ist bloßgestellt zu werden. Viele Grüße
 
H

Hexenkind

Gast
Hallo Timo,

das ist normal in der Pubertät. Da wird vieles ausprobiert, und sinnvollerweise mit Menschen, denen man nahesteht, also mit seinem Kumpel, den dieselben großen Fragen des Lebens umtreiben: Wie geht Sex? :rolleyes: Es ist sehr gut, dass du nicht wolltest, dass er mitkriegt, entdeckt worden zu sein. Wenn er sich in den nächsten Tagen noch peinlich windet, sagt ihm bitte, dass es okay ist und er okay ist und du dichthältst. Und sag ihm nicht, dass du vor Schreck erstmal alles ins Internet gepostet hast über ihn und sein erstes sexuelles Erlebnis. :D

Aber: Homosexualität ist keine psychische Störung. Wenn er homosexuell ist (denn dann ist er es bereits und entwickelt nicht irgendwas "komisches", was man nochmal in die "richtige" Richtung umerziehen kann), dann braucht er Menschen, die zu ihm stehen. Dann ist es vielleicht Gold wert, dass du das mitbekommen hast, denn dann hat er (hoffentlich!) jemanden zum reden. Behandele ihn wie immer, er ist dein Bruder. Ich denke, hättest du ihn mit einem Nachbarsmädchen erwischt, hättet ihr euch nur verschwörerisch angegrinst und es wäre keiner Diskussion wert. Warum eigentlich? Warum ist das so erschreckend, zu entdecken, wenn jemand homosexuell ist / sein könnte.

Hexenkind
 

Amory

Aktives Mitglied
Mit 11 habe ich auch manchmal mit meiner besten Freundin "Liebespaar" gespielt. Das ist normal in dem Alter und weder sie noch ich sind deswegen lesbisch geworden.

Für Deine Bruder ist es super peinlich, dass Du ihn erwischt hast. Also tu doch einfach so, wie wenn nichts wäre und vor allem, mach Dir keine Sorgen !
 

Timo__

Neues Mitglied
Hallo Timo,

das ist normal in der Pubertät. Da wird vieles ausprobiert, und sinnvollerweise mit Menschen, denen man nahesteht, also mit seinem Kumpel, den dieselben großen Fragen des Lebens umtreiben: Wie geht Sex? :rolleyes: Es ist sehr gut, dass du nicht wolltest, dass er mitkriegt, entdeckt worden zu sein. Wenn er sich in den nächsten Tagen noch peinlich windet, sagt ihm bitte, dass es okay ist und er okay ist und du dichthältst. Und sag ihm nicht, dass du vor Schreck erstmal alles ins Internet gepostet hast über ihn und sein erstes sexuelles Erlebnis. :D

Aber: Homosexualität ist keine psychische Störung. Wenn er homosexuell ist (denn dann ist er es bereits und entwickelt nicht irgendwas "komisches", was man nochmal in die "richtige" Richtung umerziehen kann), dann braucht er Menschen, die zu ihm stehen. Dann ist es vielleicht Gold wert, dass du das mitbekommen hast, denn dann hat er (hoffentlich!) jemanden zum reden. Behandele ihn wie immer, er ist dein Bruder. Ich denke, hättest du ihn mit einem Nachbarsmädchen erwischt, hättet ihr euch nur verschwörerisch angegrinst und es wäre keiner Diskussion wert. Warum eigentlich? Warum ist das so erschreckend, zu entdecken, wenn jemand homosexuell ist / sein könnte.

Hexenkind
ok ich hätte jetzt nicht gedacht das man das dann mit anderen Menschen ausprobiert sondern er alleine
aber homosexue finde ich nicht schlimm
 
H

Hexenkind

Gast
Hallo Timo,

es ist vieles üblich oder auch nicht. Mancher probiert dies, mancher probiert das. Kommt auch ein wenig auf die Gelegenheiten an. :rolleyes:

Liebe Grüße
Hexenkind
 

LDKler

Neues Mitglied
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber sei es drum.
Du brauchst dich um deinen Bruder nicht zu sorgen. So ein "ausprobieren"
unter Freunden in der Phase der Vorpubertät, bzw. zum Teil in jener, ist nichts sonderbares
und kommt häufig vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben