• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruce Willis hört auf

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Sicher habt ihr es schon gehört.
Der Schauspieler Bruce Willis hört auf.
Ich finde es wirklich schade.
Er war einer meiner Lieblinge und seine filme waren immer sehr gut.
Ich hoffe das seine Krankheit die er hat nicht so schlimm wird wie befürchtet und seinen ruhe stand genießen kann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben