Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Browsergames

C

Cheney

Gast
Hi Leute,

Ich spiele seit einiger Zeit ein Browsergame (Die Stämme) im Internet. Macht auch echt Spaß weil der Zeitaufwand überschaubar und der Spaßfaktor trotzdem hoch ist.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr auch Erfahrung mit solchen Spielen habt, und ob ihr welche empfehlen könnt. :)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich spiele CyberNations. Das ist aber mehr rundenbasiert, das heisst man baut mit dem Geld was man hat aus und wartet aufs Update (1x täglich). Sehr viele Member, man kann in Aliianzen eintreten, Krieg führen etc. Ist ganz nett, bin aber noch ein Vollnoob da.

Hab früher mal Runescape gespielt, da ist mir die Community aber zu kindisch.

Ausserdem spiele ich noch vDeutschland, das ist aber ein Forenspiel.

Ich schau mir gerade ein paar Micronations an und werde sicher da auch bei einer irgendwann mitspielen.

Interessantes Thema übrigens :)
 
C

Cheney

Gast
Ja die Siedler ist glaube ich so ähnlich. Genau wie Travian.

Hm, Forenspiele kenne ich bis jetzt noch nicht. Werde mich aber mal schlau machen. :)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Naja bei so rundenbasierenden Spielen wie Cybernations gehts ja noch. Du machst dein Zeug und dann kannste bis zum Update eh nicht mehr viel machen. Gibt dann zwar sehr viele, die regelrecht vorm Rechner aufs Update warten, aber ich mach das nicht.

Das reale Leben ist eh ein beschissenes Spiel, aber ne hammergeile Grafik hats :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben