Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brille später abholen?

M

MelvinG

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage:

Denkt ihr, es gibt Probleme, wenn man beim Optiker eine bestellte Brille nicht sofort abholt, sondern vielleicht auch erst zwei Wochen später, weil es auch eine andere Stadt ist?

Ich frage deswegen, weil ich die Brille erst zum Monatsende Juli bezahlen kann. Fertig ist sie wohl zwischen dem 10. und 17. Juni.

Ich überlege, dem Optiker zu sagen, dass ich in Urlaub bin, und Anfang August reinkomme.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo MelvinG,

sag doch dem Optiker einfach die Wahrheit, vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung oder dass Du sie gegen Rechnung bezahlst.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ich würde ihn auch bitten, die 14 Tg zu warten - jedoch bereits am 16. soviel zahlen wie ich kann.
Da Optiker recht gut verdienen könnten 50% Brillenkosten bereits seinen Auslagen entsprechen. Wenn er dann noch die Brille als Pfand hat, geht nicht viel verkehrt für ihn.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben