Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Es geht darum, dass ich in einem Spendenflohmarkt für Tiere etwas ersteigert habe und das ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Je nach Verpackung kann es nun ein Großbrief oder Maxibrief sein. Porto wollte die Versteigerin 2 Euro von mir.
Nun meinte sie, ihr Freund würde es nachverfolgen. Da ich das bisher von "normalen" Postsendungen nicht kannte, dass eine gewisse Nachverfolgung möglich ist, wollte ich das doch gerne wissen, in welchem Unfang das möglich ist.
Nur dann hat sie eine Sendungsnummer, wenn der Brief per Einschreiben verschickt wurde.... Dann kann sie dir ja sogar die Sendungsnummer schicken?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)