Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Briefe nach Feierabend zur Post bringen Pflicht?

wt15309

Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich denke eher das Problem liegt an einer gewissen Gewohnheit. Es hört sich so an als ob du dies ja schon länger machst. Dein Chef sieht dies als "Gefallen" oder es "gehört dazu" an.
Dann willst du ja bestimmt keine Problem wegen dieses Dienstes bekommen. Klar - normalerweise ist dies Arbeitszeit, aber viele Angestellen in deiner Branche erledigen dies in der Freizeit.
Du wirst um Verständnis deines Chef bieten müssen, damit du da früher gehen kannst. Wahrscheinlich werdet ihr euch in der Mitte treffen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Es ist nicht zu spät dies zu ändern, dein Chef nimmt es hin und wird sich hüten dich mit der Nase drauf zu stossen, das du das auch anders handhaben kannst.

Vielleicht weiß er aber auch gar nicht das du jedesmal den Zug verpasst?!
Hast du das schon mal kommuniziert?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben