Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauner Ausfluss=schwanger?

Lilli333

Mitglied
Hallo zusammen.
Muss ein bräunlicher Ausfluss unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen?
Mir ist in letzter zeit auch öfter übel und hab unterleibkrämpfe.
Nehm die Pille seit 2 Blistern durch u habe sie auch nie vergessen, oder Antibiotika genommen od gespuckt oder dergleichen.
Hatte auch keinen gv, allerdings Petting, wo ich mal sagen würde, dass ich ohne Pille mit geringer Wahrscheinlichkeit hätte schwanger werden können, aber da ich die Pille immer genommen habe schließe ich das eigtl aus.
Ich werd auf jeden fall noch zum Arzt nur ist das in den Feiertagen schwierig. Hab noch 7 Tage wo ich die Pille nehmen muss. Hab mir überlegt sie jetzt schon abzusetzen um zu sehn ob meine Tage kommen.
Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Lilli333

Mitglied
Es könnte schon sein, dass beim
Petting körpersäfte ausgetauscht worden sind, aber wie gesagt ich hab die Pille immer genommen u auch nichts getan was deren Wirkung beeinlflussen würde
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Das nennt sich Schmierblutung und kann auftreten, wenn du die Periode ausfallen lässt. Lies einfach mal die Packungsbeilage deiner Pille durch, da steht das auch drin^^

Liebe Grüße
 

Funkelaugen

Mitglied
Ich tippe auch auf eine Schmierblutung, weil Du die Pille durchgenommen hast. Warte mal ganz normal auf Deine Periode und wenn sie nicht pünktlich kommt nicht aufregen sondern erst mal einen Test aus der Apotheke holen. Wahrscheinlich ist den Zyklus nur durcheinander gekommen und muß sich wieder einpendeln.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben