Anzeige(1)

braucht sie wirklich zeit ? ist sie schüchtern ? oder will sie doch nicht ?

G

Gast

Gast
Tag. Schreibe über handy. Deswegen fasse ich moch kurz und bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Sie 18 ich 18.

Habe sie kennengelernt und schon ein paar mal getroffen. Sie hat.sich angeblich in mich verliebt und spricht schon davon da sie mit mir zusammen sein will. Also ne beziehung führen.
Finde ich gut. Möchte ich aucu mit ihr.

Aber:
Sie will nicht das ich zu ihr komme. Sie will auch noch nicht mit zu mir. Übermachten und so.
Sie sagt das sei ihr noch zu früh.
Außerdem hat sie wohl im moment ihre tage...sagt sie jedenfals.

Treffen uns deshalb öfters für ein paar stundem nur.

Habe schon paar mal versucht sie zu küssen. Wollte sie bis jetzt auch noch nicht, obwohl sie es mir sogar schonmal versprochen hat.
Bei einem treffen hab ich ihr dan auch schon gesagt das ich sie sehr attraktiv finde, und versucht ihr ein wenig näher zu kommen. Also streicheln bisschen kuscheln. Habe es sogar kurzzeitig bis zw. Ihre beine geschafft :D

Jedenfals habe ich da gemerkt, dass sie da nicht so sehr drauf eingeht und sie nicht wirklich locker war.
Aufs thema sex bin ich auch schon zu sprechen gekommen. Wollte ich schon längst mit ihr haben, aber wenn sie nicht zu mir will oder ei ihr, geht das schlecht.
Sie hat sogar mal mit dem.thema angefangen...

Sie sagte aber das sie etwas unsicher ist und schon oft von männern enttäuscht wurde.
Habe ihr gesagt das es völlig ok ist wenn wir das langsam machen usw..
Angeblich hat sie nen ex, mit dem 3 jahre lang nix war im bett. Deshalb wäre.sie wohl 40 mal fremdgegangen...aaahhja. Und deshalb stellt sie sich jetzt mit mir auch so an umd ich darf ihr nichtmal nen kuss geben...
Und dann 40 mal fremdvögeln ( als ich erschrocken nachfrqgte, sagte sie: jaaah so genau weis ich das nicht. So ungefähr eben.) und sagen die männer hätten sie enttäuscht...sehr widersprüchlich.

Ich habe die theorie, dass ichs mit ner jungfeau zu tun habe die mir das aus welchen gründen aich immer nicht sagen will.
Kann auch sein das sie doch kein interesse hat. Aber dan würde sie sich ja nicht jeden tag bei mir melden und mir sagen dass sie mich liebt.

Und dann immer angebliche umzüge weit weg, wegen ner lehre. Die dann 2 tage vorher doch wieder verschoben, abgesagt werden. Immer irgendwelche planänderungen. Angeblich hat sie stress mit ihrer family oder so.
Glaube sie ist ziemlich durcheinamder.

Ob ich wirklich in sie verliebt bin weis ich nicht. Ich interessiere mich schon für sie. Werde sehen was draus wird.

Könnt ihr ihr verhalten villeicht deuten ???
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Könnt ihr ihr verhalten villeicht deuten ???
Ich würde sagen, es ist jedenfalls allerhöchste Vorsicht geboten. Die gute ist sehr manipulativ und die Gefahr verarscht zu werden nicht von der Hand zu weisen. Warnsignale sind:

Sie sagte aber das sie etwas unsicher ist und schon oft von männern enttäuscht wurde.

Wer sein Liebesleben zum Martyrium stilisiert, wird oft Deines zu einem machen.

Habe schon paar mal versucht sie zu küssen. Wollte sie bis jetzt auch noch nicht, obwohl sie es mir sogar schonmal versprochen hat.

Versprochen zu küssen??? hochgradig manipulatives Verhalten.

Angeblich hat sie nen ex, mit dem 3 jahre lang nix war im bett. Deshalb wäre.sie wohl 40 mal fremdgegangen

Sie hat also einen Typen 3 Jahre lang systematisch verarscht.

Jedenfals habe ich da gemerkt, dass sie da nicht so sehr drauf eingeht und sie nicht wirklich locker war.

Gestörte Libido?

Aber dann würde sie sich ja nicht jeden tag bei mir melden und mir sagen dass sie mich liebt.

talk is cheap

Kurzum. Ich kann mir nicht vorstelln, dass Du mit dem Mädel glücklich wirst. Im Zweifelsfall wäre es wohl besser einer von denen zu sein, die ihr ihre 40 Fremdgänge beschert haben, als ihr 3-jähriger emotionaler Abfalleimer.

Habe ihr gesagt das es völlig ok ist wenn wir das langsam machen usw..
Das war ein Fehler, denn damit hast Du Dich ihr schon quasi als nächstes Opfer angedient.

Ich habe die theorie, dass ichs mit ner jungfeau zu tun habe die mir das aus welchen gründen aich immer nicht sagen will.
Glaub ich nicht. Wenns so wäre, erst recht ein Grund die Finger von ihr zu lassen.

Ich interessiere mich schon für sie.
Wenn Du, trotz der Warnsignale Dein Glück versuchen willst, dann wirst Du sehr viel fordernder und viel weniger "nett" und verständnisvoll auftreten müssen. Sei niemals vorwurfsvoll aber sei immer konsequent, belohne niemals schlechtes Verhalten mit Aufmerksamkeit, Liebesbeweisen oder Zugeständnissen und dulde keine Respektlosigkeiten.

Wenn sie Dich das nächste Mal abweist - egal ob Kuss oder Sex - zieh Dich sofort zurück: Sag Dir ist grade eingefallen, dass Du noch wohin musst und geh. Und melde Dich mindestens eine Woche lang nicht mehr. Wenn sie sich meldet, dann sag ihr, dass Du zur Zeit viel um die Ohren hast, und dass sie vorbeikommen soll. Wenn sie aufkreuzt, dann sei nett zu ihr, macht Euch einen schönen Abend, aber wenn Du bei nicht "weiterkommst", dann sag ihr, dass es jetzt Zeit ist zu gehen.

Ich halte an sich nicht viel von solchen Spielchen, aber bei dieser Frau wirst Du ohne nicht weiterkommen und bestenfalls so enden wie der Ex.

digitus
 
G

Gast

Gast
Danke für die hilfe.
Ich werde weiterhin sehen was wird und deine tipps umsetzten.
Annsonsten lass ich das mit ihr. Ist mir zu blöd.

Denn bis jetzt habe ich sozusagen das gegenteil deiner tipps gemacht. Bin zu sehr auf sie eingegangen und verständniss gezeigt ect.
 
G

Gast

Gast
Achso mir ist nochwas eingefallen:

Es war schon ein paar mal so, dass sie "sauer" war. Aus welchen gründen weis ich nicht. Ich jabe mich dan nichtmehr bei ihr gemeldet. Es hat keinen tag gedauert bis sie wieder auf mich zu kam.

Auserdem schreint sie wohl loeber als zu telefonieren wenn was ist. Ich sage ihr dan sie möge anrufen wenn was ist. Oder wenn ich was will. Erst will sie dan meist nicht, tut es dan aber doch recht schnell.

Frage:
Sie möchte sich am wochenende mit mir treffen.
Soll ich drauf bestehen das sie zu mir kommt ? Umd fals sie wieder ncht will das treffen sein lassen ?
Ich denke mal sie wird wenn sie merkt das sie nicht durchkommt einlenken.
Wenn ich sie dann treffe, werde ich auf jedenfall bestimmter rangehen, und sie einfach küssen usw.. Wenn sie abweisend ist schicke ich sie dann weg, oder zieh mch irgendwie zurück
 

digitus

Aktives Mitglied
Es war schon ein paar mal so, dass sie "sauer" war. Aus welchen gründen weis ich nicht. Ich jabe mich dan nichtmehr bei ihr gemeldet. Es hat keinen tag gedauert bis sie wieder auf mich zu kam.

Auserdem schreint sie wohl loeber als zu telefonieren wenn was ist. Ich sage ihr dan sie möge anrufen wenn was ist. Oder wenn ich was will. Erst will sie dan meist nicht, tut es dan aber doch recht schnell.
Du hast Dich eh ganz wacker geschlagen und jedenfalls keine wirklich schlimmen Fehler gemacht. Viele Jungs ohne viel Erfahrung hätten sich eh schon längst völlig unterbuttern lassen - und sich damit alle Chance komplett verbaut.

Sie möchte sich am wochenende mit mir treffen.
Soll ich drauf bestehen das sie zu mir kommt ? Umd fals sie wieder ncht will das treffen sein lassen ?
Ich denke mal sie wird wenn sie merkt das sie nicht durchkommt einlenken.
Ja, warum nicht. Schau vielleicht, dass Du irgendeinen Aufhänger lieferst (z.B. einen Film anschaun, über den ihr mal gesprochen habt) oder ihr vorher noch was unternehmt. Frag nicht, ob sie über Nacht bleibt, sondern lass das offen.

Wenn ich sie dann treffe, werde ich auf jedenfall bestimmter rangehen, und sie einfach küssen usw.. Wenn sie abweisend ist schicke ich sie dann weg, oder zieh mch irgendwie zurück
Natürlich musst Du sie verführen. Ein ordentliches Abendessen, was zu trinken, Kerzen, Musik sollten schon sein. Aber das ist nur Pflicht - für die Kür denk Dir was aus: Fordere sie zum tanzen auf, wenn Du ein Instrument kannst, spiel ich was vor, wenn Du zeichnen kannst, frag ob sie Dir Model steht, singt was gemeinsam, lies ihr frivole Gedichte vor, was auch immer. Necke sie dabei, berühre sie, suche Körperkontakt.

Und wenn sie dann abweisend ist, ja dann kannst Du ihr ja sagen, dass Du jetzt aufbrechen musst, weil Du noch mit Deinen Kumpeln was trinken gehen willst - oder selbige Kumpel zu einem spontanen Pokerabend einladen ("natürlich kannst Du mitspielen - ich hoffe Du hast genug Kleingeld dabei"). Selbstverständlich im bestgelaunten Ton und ohne den Hauch eines Vorwurfs.

Wenns aber vorstellungsgemäß läuft und das Thema Sex im Raum steht, dann kannst Du ihr etwas Leine geben. Wenn sie keinen GV will, aber bereit ist, Dir anderweitig entgegenzukommen, dass ist das erstmal OK, ansonsten mach ihr klar das es Dir nicht möglich wäre, neben eine so schönen Frau untätig im Bett liegen, und dass es dann wohl besser wäre, sie würde die Nacht in ihrem eigenen Bett verbringen.

digitus
 
G

Gast

Gast
Bin ich die Einzige, der sich bei solchen "wie-erziehe-ich-mein-Hündchen-dazu-mir-abends-die-Schluppen-zu-bringen"-Anleitungen die Nackenhaare aufstellen??? Mein Gott, es geht um einen Menschen mit Gefühlen und einer eigenen Geschichte, die wir nicht kennen. Vielleicht hat sie wirklich etwas Schlimmes erlebt und hat noch nicht genug Vertrauen um das dem TE mitzuteilen. Und jemand, der sich damit einverstanden erklärt es langsam angehen zu lassen und mir dann bei nächster Gelegenheit zwischen die Beine fasst hätte es sich sowieso schon lange bei mir verspielt. Da kann kein Vertrauen mehr aufkommen! Und wenn dann noch solche Spielchen kämen, um mich möglichst schnell ins Bett zu kriegen (Liebesentzug, wenn sie sich nicht verhält wie gewünscht - wenn ich das schon höre!!!) wäre der Ofen endgültig aus. Aber vielleicht ist sie ja so dumm und unerfahren, dass sie das mit sich machen lässt. Viel Glück!!
 
G

Gast

Gast
besten dank an digitus. sehr hilfreiche ratschläge. ich werde schauen das ich alles so wie geplant umsetzten kann.

@ Gast: ganz so war es nicht. erst war ich zwischen ihren beinen. dann später als ich gemerkt habe das sie nicht entspannt ist habe ich ihr damals gesagt das es ok ist wenn das langsam geht..

aber ich werde das wieder drehen, sodass nach meinen regeln gespielt wird. :D:D
 
G

Gast

Gast
besten dank an digitus. sehr hilfreiche ratschläge. ich werde schauen das ich alles so wie geplant umsetzten kann.

@ Gast: ganz so war es nicht. erst war ich zwischen ihren beinen. dann später als ich gemerkt habe das sie nicht entspannt ist habe ich ihr damals gesagt das es ok ist wenn das langsam geht..

aber ich werde das wieder drehen, sodass nach meinen regeln gespielt wird. :D:D
Deine Regeln scheinen klar bzw Dein Ziel. Sie rumkriegen.
Sei doch wenigstens ehrlich, daß Du nur Sex mit ihr möchtest und ganz sicher keine Beziehung. ;-)
Sei vor allem IHR gegenüber ehrlich. Oder hast Du angst, daß sie Dich dann erst recht nicht ranläßt, daß Du ihr erst tiefere Gefühle vorgaukeln mußt? Du hast doch einiges darüber erzählt, daß Du im Grunde nur Sex mit ihr möchtest. Du hast sogar geschrieben, Du wüßtest nicht ob Du verliebt in sie bist. Aber greifst ihr zwischen die Beine. alles klar. :D Wobei ich das überhaupt mit ihr sein lassen würde, nachdem sie diese stories erzählt hat. Suche Dir lieber eine, die Deinen sexuellen Interessen eher entgegenkommt, dann ist doch alles o.k.
 
G

Gast

Gast
Klar will ich sie rumkriegen und auch ins bett bekommen. bei so einer hübschen frau ja normal.
mir geht es aber nicht nur um sex. gegen eine beziehung hätte ich auch nichts.
ich war mir bis jetzt eben noch nicht sicher, weil ich erstmal schauen muss wie sie sich weiterhin verhält. auch wegen der geschichten (sollten es welche sein).
und das ich am anfang als mann ein bisschen "den anfang" machen muss ist ja klar.

wiegesagt ich werde das erstmal weiterlaufen lassen und mit der zeit werde ich ja sehen was draus wird.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht wartet sie ja auch noch auf das Ergebnis, was sie sich beim rumv... mit 40 andern Maennern alles eingefangen hat :))

und digitus: Du wirfst ihr manipulatives Verhalten vor und gibst Tips wie man Frauen Deiner Meinung nach manipulieren kann. Irgendwie bin ich froh, dass mich Deine Tips in die Flucht schlagen wuerden - ich finde so ein Verhalten naemlich einfach nur abstossend ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Freundin braucht 'Abstand'? Liebe 18
M Ignoranz/Abstand, Sie braucht Abstand Liebe 39
B meine Freundin sie braucht Zeit zum Nachdenken Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben