Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Tipps

Meerely

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Vorsatz fürs neue Jahr: mein Leben muss sich ändern.
Dazu werde ich vermutlich Hilfe benötigen, und da dachte ich, ich fang hier mal an, darüber zu schreiben. Anhand meiner Einleitung merkt ihr, dass es mir nicht ganz leicht fällt, aber ich Versuchs mal...
Ich habe unfreiwillig Sex, schon lange und immer wieder. Es hört nicht auf.
Anzeige ist aber keine Option.
Ich dissoziiere währenddessen und bin daher irgendwie handlungsunfähig.
Evtl. hat jemand Tipps?

Danke vorab und viele Grüße,

Meerely
 

Bloki

Mitglied
Hallo,
in wie fern brauchst du Hilfe oder Tips. Wohnst du bei jemanden wo du weg möchtest und du schaffst das nicht oder vielleicht nicht alleine? Es gibt sonst auch Frauenhäuser wo du hin flüchten kannst und die dich unterstützen oder auch kirchliche Gruppen und Kreise.
LG Bloki
 

Sisandra

Moderator
Anhand deiner anderen Beiträge schließe ich, dass du eine erwachsene Frau bist. Wohnst du mit der Person zusammen, die dich zwingt?

Falls ja, könntest du das aus eigener Kraft ändern?
Falls du dich dazu nicht in der Lage fühlst, hast du schon einmal daran gedacht, dich in ein Frauenhaus zu begeben?

Kann es sein, dass du ein oder mehrere Kinder hast, die von welcher Veränderung auch immer mit betroffen wären?

Kann es sein, dass diese Kinder falls vorhanden in Gefahr wären falls du etwas ändern würdest?
 

Franzie76

Mitglied
Kannst du dich in deinem direkten Umfeld irgendwem anvertrauen, der/die dich unterstützen kann?
Deine Angaben sind leider sehr spärlich, daher fällt es schwer, dir Tipps zu geben. Aber, vllt hilft es dir ja, dein Problem niedergeschrieben zu haben u du kannst dich Schritt für Schritt mehr öffnen??
Liebe Grüße, Franzie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Brauche Hilfe - schwierige Trennung Gewalt 78
J Meine Freundin hat mich missbraucht… Tipps außer Therapie? Gewalt 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben