Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat

Luna95

Mitglied
Hallo ihr lieben geht darum das ich jemanden kennengelernt habe auf eine Party ,hatten direkt Sex was ich sonst nie mache ! Ich fande ihn einfach nur hübsch.so haben uns dann am nächsten Tag nochmal getroffen hatten auch wieder was . Dann hat er mir abgesagt und dann hat er mir wieder abgesagt , habe ihn darauf blockiert weil ich es schon unverschämt fande. !!! Dann hat er sich vor 2 Wochen wieder gemeldet durch einen Account und hat sich sozusagen entschuldigt . Jetzt wollten wir uns wieder treffen hab mich fertig gemacht alles .. jetzt hat er wieder abgesagt! Wie kann man nur so sein. Wieso schreibt man mir dann überhaupt noch ? :(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Luna95,
von dieser Sorte Mensch gibt es ziemlich viele
und es wird nicht schwer sein, sie auch zu finden,
falls du Ersatz möchtest.

Sein Verhalten ist insofern ziemlich gewöhnlich,
auch wenn dich das enttäuscht. Wenn Menschen
nicht kultiviert mit ihren Trieben umgehen lernen,
kommen solche Verhaltensweisen heraus, alles
andere (bessere) ist anstrengend und dadurch
nicht so häufig anzutreffen.

Die bessere Frage wäre vielleicht, was für eine
Art Mann du stattdessen gerne kennenlernen
möchtest.

Alles Gute,
Werner
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ist der Sex geil sieht man über vieles hinweg. Beziehungen, die sich daraus ergeben sind dann meist schnell wieder zu Ende.
Willst Du nur Sex, ist das ok, dann solltest Du auch nicht mehr erwarten. Willst Du eine Beziehung, dann lerne dein Gegenüber erst mal kennen, guck ob ihr gut miteinander auskommt und ob sich Gefühle entwickeln. Danach ist dann Sex auch viel schöner.

Dein Typ ist ein Aufreisser, Du bist vielleicht nicht die einzige zur Zeit. Das sollte dir klar sein.
 
H

Hast

Gast
Leider nichts neues. Solche Menschen gibt es leider schon und nicht selten. Ich habe es bisher noch nicht verstanden wieso. Da mir die Zeit für solche Spiele zu schade wäre. Also blockieren und seine Chance hat er nicht genutzt. Würde auch nicht mehr reagieren. Da solche Menschen sich immer melden sogar nach Jahren. Daher alles blockieren was möglich ist 😅 Und den Rest ignorieren. Leider muss ich dir sagen, dass sich bisher noch nie eine zweite Chance gelohnt hat. Und ja, ich weiß es gibt welche die später durch ein ons zusammen kamen. Aber ich halte es nach einem Versuch und komplette verarsche getrennt. Mehr aus draus lernen geht nicht
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
. Jetzt wollten wir uns wieder treffen hab mich fertig gemacht alles .. jetzt hat er wieder abgesagt! Wie kann man nur so sein. Wieso schreibt man mir dann überhaupt noch ?
Wahrscheinlich wollte er nur testen, ob er dich noch mal rumkriegt. Hat geklappt, du wolltest ihn trotz Blockierung wieder treffen. Das hat ihm als Egopush gereicht, mehr wollte er nicht mehr.

Mach auf keinen Fall den Fehler, dich nochmal mit ihm zu verabreden, falls er sich wieder meldet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
A Ich brauche einen Rat Liebe 5
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben