Anzeige(1)

Brauche mal euren Rat.

Anzeige(7)

C

Cafegenuss

Gast
Ich finde, es ist ein Thema was mal miteinander besprochen werden möchte.
- Interessen - Wünsche – Bedürfnisse

Mögen ist ein Gefühl. Wenn ich das Gefühl nicht habe ,,ich mag diesen Menschen“ dann mag ich ihn nicht. Anders wäre es so Art „verordnetes Mögen müssen“, weil mein Freund sie mag. Man ist freundlich zu den Menschen aber ich muss ihn nicht mögen.

freundlichen Gruß:)
 
L

LadyTania01

Gast
Mir kommt dein Problem bekannt vor. Mein Freund ist nur mit Idioten von der schlimmsten Sorte befreundet. Für die gibts nichts außer Saufen, Kiffen und noch mehr saufen. Ein Großteil ist schlicht und einfach asozial. Die leben aus Kosten des Staates und arbeiten schwarz. Kinder sitzen an einem Tisch mit trinkenden Männern die nur anrüchige Witze machen. Ich kann das Pack wirklich nicht leiden. Noch dazu studiere ich Jura und kann Gesetzesbrüche nicht leiden. Jeder Dritte ist da vorgestraft und einer war sogar schon im Knast. Ich mag sie nicht.

Meine Art damit umzugehen ist, dass ich nur sehr selten mitgehe. Am liebsten garnicht. Er hat seinen Kreis und ich meinen. Das ändert nichts an der Beziehung zwischen und :)

Nun ist bei Euch ja der Fahrweg ein Problem. Wäre es möglich, dass er alle zwei Wochen mal zu Dir kommt? Ihr könntet Euch abwechseln und so musst du nicht ständig da rumhocken.
Oder sage Ihm, dass Dich die Abende langweilen. Schlage den Kompromiss vor, dass ihr nur alle zwei Wochen weggeht? Das finde ich fair.
Vielleicht gibts bei den Treffen auch andere Frauen? Quatsche die vielleicht mal an. Oder erzähle deinem Freund, dass du gern dort jemanden zum Quasseln hättest? Vielleicht hat einer seiner Kumpels eine Freundin, die aus ähnlichen Gründen nicht mitgeht? Vielleicht würde die dann dochmal mitkommen und du hast einen besseren Gesprächspartner?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben