Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche jemanden zum reden

G

Galinda1991

Gast
Hallo,

Ich habe auf Instagram jemanden kennen gelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Allerdings ist dann was passiert was Leider alles kaputt gemacht hat. Wir wollten erstmal über Facebook weiter schreiben und da hat er mein altes Profil gesehen auf welches ich kein Zugriff mehr habe gesehen in welchem steht dass ich verheiratet war. Hab ihm das erklärt dass es alt ist und ich darauf keinen Zugriff mehr habe. Da ich das passwort nicht mehr wusste und auch das E-Mail Konto nicht mehr existiert. Er fühlte sich darauf hin verarscht obwohl ich komplett ehrlich war und hatte mich dann bei Instagram geblockt. Ich mag ihn sehr und weiß nicht was ich machen soll grade
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Das mit Deinen alten Profil, Profilen ist zwar ungeschickt, aber nichts schlimmes.
Und verheiratet waren auch schon recht viele Leute.
Wenn er damit Probleme hat, passt es halt doch nicht mit Euch.
Allerdings würde ich vieleicht noch einen ehrlichen Klärungsversuch starten.
So brauchst Du Dir später nicht sagen, ach hätte ich doch nur.

Ach ja, und ich würde Versuche unternehmen, das das Profil aus dem Netz verschwindet.
 
G

Galinda1991

Gast
Das mit Deinen alten Profil, Profilen ist zwar ungeschickt, aber nichts schlimmes.
Und verheiratet waren auch schon recht viele Leute.
Wenn er damit Probleme hat, passt es halt doch nicht mit Euch.
Allerdings würde ich vieleicht noch einen ehrlichen Klärungsversuch starten.
So brauchst Du Dir später nicht sagen, ach hätte ich doch nur.
Ich weiß aber nicht wie ich es klären soll. Ich muss dazusagen er ist in der Künstlerbranche unterwegs und hat mir auch gesagt dass er schon oft Probleme hatte Mit Fake Profilen. Was ich aber nicht hatte und nicht habe. Ich war schon am überlegen mit einer seiner Arbeitskollegen zu reden ohne das sie es weitergeben. Ich weiß es grade selber nicht. Ich will ihn auf jedenfall weiter kennenlernen
 
G

Galinda1991

Gast
Das mit Deinen alten Profil, Profilen ist zwar ungeschickt, aber nichts schlimmes.
Und verheiratet waren auch schon recht viele Leute.
Wenn er damit Probleme hat, passt es halt doch nicht mit Euch.
Allerdings würde ich vieleicht noch einen ehrlichen Klärungsversuch starten.
So brauchst Du Dir später nicht sagen, ach hätte ich doch nur.

Ach ja, und ich würde Versuche unternehmen, das das Profil aus dem Netz verschwindet.
Wie bekomme ich das hin dass es verschwindet. Bin bisher im Internet noch nicht fündig geworden
 
G

Galinda1991

Gast
Poste doch die Scheidungsurkunde.
Aber willst du so eine männliche Zicke, der dir Unehrlichkeit unterstellt?
Zickig war er nicht. Einerseits verstehe ich ihn auch da er schon schlechte Erfahrungen mit Fake Profilen gemacht hat. Und ich hatte am Anfang kein Bild von mir darin aber hab ihm als wir schrieben dann auch zwei geschickt. Es ist halt blöd dass er mich da blockiert hat
 
G

Gelöscht 85627

Gast
G

Galinda1991

Gast
Ohne sich persönlich zu kennen?
Wie geht das?
Moment ich komme grade nicht hinterher. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden über Bekannte die bei ihm auf der Arbeit waren und schrieb ihm halt dass er sehr sympathisch rüber kommt und ich gerne mehr über ihn erfahren würde und so ging es halt weiter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben