Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche ich ein Sucherheitsmanagement für mein Geschäft?

K

Kurohime

Gast
hallo,
ich habe ein kleines Geschäft und nun ist die Frage, ob ich ein Sicherheitsmanagement brauche oder ob das noch nicht notwendig ist.
Hat jemand Erfahrungen damit? Braucht ihr es dringend?

Danke schonmal
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,
die Frage ist so nicht oder nur sehr ungenau zu beantworten.

Zunächst würde ich eine Liste der Risiken aufstellen, die zumindest theoretisch eintreffen können.

Beispiel:
1) Einbruch
2) Diebstahl von ... im Wert von ..... €
3) Vandalismus
4) Unehrlichkeit/Diebstahl von Angestellten
5) Ausfall durch Geschäftsstillstand nach einem Einbruch oder nach Eintritt eines anderen Schadensfall...
6) Risiken durch Ein- Verkauf im Internet a)...... b)..... c)......
7) Sachschäden
8) Personenschäden

.....

Was ist eigentlich der Hintergrund Deiner Frage? Steht ein Versicherungsvertreter vor Deiner Türe?

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Ich brauche einen Rat, weiß nicht weiter Beruf 3
S Brauche mentale Unterstützung Beruf 3
M Brauche Hilfe in der Ausbildung. Beruf 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben