Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeepSense

Neues Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem: Es gibt Leute die mir drohen mich zu entmannen weil sie mich hässlich finden. Das alles belastet mich sehr und ich lebe ständig in Angst. Ich habe niemandem etwas getan. Ich fühle mich völlig hilflos und weiß nicht was ich machen soll. Hat vielleicht jemand eine Idee? Bitte nur ernste Antworten.
 

DeepSense

Neues Mitglied
Ne die haben das oft zu mir gesagt. Keine Ahnung wer die sind kenne die nicht. Kann daher auch niemand anzeigen, da ich die Namen nicht weiß. Danke für die Antwort.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es kommen also irgendwelche Unbekannten auf dich zu, nennen dich hässlich und drohen dir, dich zu entmannen?
Passiert das auf der Straße? In der Schule? Hast du Zeugen?
 

DeepSense

Neues Mitglied
Ja leider. Auf der Straße. Ne die Leute haben da immer nur drüber gelacht, da hilft mir niemand. Ich hoffe weiterhin, dass mir nichts passiert. Keine Ahnung was die gegen mich haben.
 
Ü

Übrigens

Gast
Ok. Also keine Diskussion mit solchen Menschen anfangen oder? Die sind vermutlich dumm.
Mit einer Diskussion machst du es nur schlimmer und es bringt überhaupt nichts. Ignoriere solche Menschen.

Wenn das regelmäßig vorkommt hast du die Möglichkeit woanders lang zu gehen? Oder diese Straße zu bestimmen Zeiten zu meiden?
 
G

Gelöscht 122745

Gast
Und? Wie wollen sie das anstellen? Ich glaub dir kein Wort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben