Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe zur Betreuung meines Vaters - biete Wohnung und Familienanschluss

MacBrien

Neues Mitglied
Es ist schwer zu beschreiben, wonach ich suche, aber sicher ist, dass ich nicht mehr lange alleine klar komme.
Es geht um meinen Vater (83), der mit mir (54) in unserem Haus (4 Etagen mit Garten in Wohngebiet - Köln 20 km) lebt. Er benötigt derzeit noch keine Körperpflege - anziehen, waschen, auf Toilette gehen kann er alles noch selbst. Jedoch ist er ganz alleine wenn ich zur Arbeit oder unterwegs bin und dann benötigt er jemanden, der aufpasst, dass er etwas isst ohne die Küche abzufackeln, darauf achtet dass er sich umzieht bevor er ins Bett geht und dass Wohnraum, Toilette und Garten sauber bleiben.

Sie benötigt keine Ausbildung, sondern nur Zuverlässigkeit. Sie kann auch Ausländerin sein (muss jedoch Deutsch sprechen können) oder selbst leicht behindert.
Am liebsten wäre mir jemand, der dauerhaft in unserem Haus mit wohnen könnte. Eine Studentin, die tagsüber weg ist oder eine alleinstehende Mutter mit einem ruhigen Kind wäre auch kein Problem.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.
(So. bis Di. ganztags, Mi. bis Sa. ab 19 Uhr)

[....]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben