Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche Hilfe bitte

Laures

Aktives Mitglied
Huhu,

komm auf einmal nicht mehr auf die I net Site meiner E-Mail Adresse.
Ich vermute mal das da irgend ein Virenprogramm die Verlinkungsadresse manipuliert und jetzt jedesmal bei der Seite da steht: Konnte nicht gefunden werden.
Jede andere I net Seite geht aber.

Das Problem ist das ich immer über google "arcor content" suche. Ich habs mir nicht in meine Favouriten gespeichert und nutze immer diesen Link über Google.

Wäre denn jemand mal so freundlich auf diese Seite zu gehen (bei google einfach nach arcor content suchen und dann darauf gehen)
und mir dann wenn er darauf ist die URL hier rein zu kopieren?

Ich hoffe es geht auf diesen Wege.

Vielen dank schonmal!

Oder jemand weis was da auf einmal los ist, vieleicht ist ja nur die Seite im A**** oder so... und es liegt nicht an mein Rechner.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben