Anzeige(1)

Brauche hilfe. Bitte...

Mr B

Neues Mitglied
Hallo,
Ich fange mal von vorne an. Ich bin am 9.2.2015 mit meiner freundin zusammengekommen. Sie ist meine erste beziehung, sie hatte schon ein paar... (wir sind jetzt beide 16). Auf jeden fall lief unsere beziehung in den ersten monaten sehr gut. Doch im juni dann starb meine mutter an krebs und ich musste damit erstmal fertig werden. Sie war immer für mich da und hat mit sehr geholfen und mich unglaublich glücklich gemacht trotz der umstände. Paar monate später erfuhr ich dann dass sie auch schon kontakt mit dem tod hatte. Ihr schwester starb bei der geburt als sie selbst gerade mal 2 jahre alt war. Niemand sprach mit ihr darüber... ihr eltern versuchten es vor ihr zu verheimlichen in der hoffnung dass ein so kleines kind davon nichts mitbekommt. Doch sie wusste davon und wae ganz alleine... da erst wusste ich monate später wie sehr sie der tod meiner mutter auch mitgenommen hatte... und so langsam ging unsere beziehung in die brüche... wir haben uns immer öfter gestritten... ich kann nicht einmal sagen wesewegen wir gestritten haben. Iwann war ich am ende und als wir uns so heftig stritten sagte ich dass ich mich unbrige wenn ich doch so scheisse sei.... das meinte ich nicht wirklich so... ich würde mich niemals umbringen... als ich ihr dann sagte dass ich gar nicht vor hatte mir das leben zu nehmen sagte sie ich hätte sie damit angelogen und seit dem glaubt sie mir nicht mehr... das war etwa im semptember oder oktober... weiss das nicht mehr so genau... auf jeden fall stritten wir immer öfter und sie glaubte mir immer weniger... heute zum beispiel: ich bin bei ihr und wir zocken gta... ich sage ihr dass sie zwei tasten gedrückt halten soll damit es besser geht weil sie bei einer sache nicht weiter gekommen war. Beim ersten mal hörte sie überhaupt nicht drauf. Beim zweiten mal auch nicht... und beim dritten mal als ich es ihr sagte drückte sie die tasten nur kurz weswegen es dann auch nicht funktionierte... dann schnautze sie mich an dass ich ihr falsche sachen sagen würde und dafür dass ich dann sagte dass ich gesagt habe sie solle die tasten gedrückt halten nannte sie mich einen lügner da ich wohl nur drücken statt gedrückt halten gesagt haben soll... ich habe ganz klar gedrückt halten gesagt und das auch mehr mals... das ist laut ihr auch gelogen... laut ihr soll ich nur ein einziges mal drücken gesagt haben... und jetzt streiten wir weil sie mir nicht zuhört und mich dann einen lügner nennt... ich habe rein gar nichts getan... und sie meint jetzt dass ich mich erst wieder melden soll wenn ich aufhöre sie zu belügen... aber ich habe überhaupt nicht gelogen und weiss jetzt gar nicht was ich tun soll.... ich liebe sie... sie ist verdammt anstrengen und sehr schwer aber ich liebe sie und will unbedingt ein für immer mit ihr... und ich weiss auch dass sie mich über alles liebt... aber ich weiss nicht was ich tun soll... bitte um hilfe.... danke
 

Anzeige(7)

subvenire

Mitglied
Es tut mir leid, dass ihr beide sowas mitmachen müsst - daher zunächst mein Beileid für deinen Verlust.

Was eure Beziehung angeht, kann ich dir eigentlich nur raten, dich mit ihr auszusprechen. Du hast sehr genau geschildert, woher deines Erachtens die Probleme kommen. Vielleicht sieht sie es genau so, vielleicht hat sie einen vollkommen anderen Eindruck. Solange ihr euch nicht aussprecht, werdet ihr in dieser Phase eurer Beziehung stehenbleiben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass Du glücklich wirst und die Probleme mit deiner Freundin überwinden kannst.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ich zweifle daran ob das Ganze tatsächlich an diesen Todesfällen liegt.
In welchem Zusammenhang soll eine Zickerei bei einem Konsolenspiel mit dem Tod ihrer Schwester stehen ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Rat :( Hilfe Liebe 9
A Brauche Hilfe :( Liebe 4
L Ich brauche dringend euren Rat... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben