Anzeige(1)

Brauche euren Rat

Solskjaer20

Mitglied
Hallo zusammen,


Ich schreibe hier weil ich euren Rat brauche, ich bin an einem Punkt angekommen wo ich mir Gedanken machen muss, wo ich nicht mehr weiter weiss.

Es ist so dass ich mich wie in einer Sackgasse fühle, ich werde (hoffentlich) nächstes Jahr meine 2 Ausbildung erfolgreich abschliessen, aber möchte momentan einfach nur noch von diesem Ort weg, er ist so langweilig (bin da aufgewachsen), möchte einfach gerne mal etwas anderes sehen. Darum bin ich auch daran Bewerbungen zu schreiben. Das ist das erste Problem.


Das zweite Problem ist dass ich absolut nichts von mir halte, habe kein selbstvertrauen und kann äusserlich nicht wirklich überzeugen für mal eine Frau anzusprechenm geschweige denn mal eine Beziehung zu haben, die ich mir wie jeder Mensch eigentlich wünsche. Wie kann man sich so akzeptieren wie man ist wenn man äusserlich nicht wirklich gut aussieht ? Wenn man eher sogar abstossen ist ? Ich habe leider die Antwort darauf (noch) nicht gefunden.


Ich würde bsp gerne eine Frau auf einer Singleplattform kennenlernen, aber ich frage mich wie ich das am besten machen kann, wie stelle ich eine Foto von mir rein dass mich interessant wirken, aussehen lässt ? Was schreibe ich einer Frau die ich Sympatisch finde, was schreibt man da ? Ich habe das Gefühl dass bei Singleplattform die Hübschen Frauen sowieso alle total überschwemmt werden von Nachrichten und dass man da eh recht schlechte Karten hat.


Könnt Ihr mir einen Tipp geben ? Wäre wirklich froh.


LG
 

Anzeige(7)

T

tisento

Gast
Hallo Solskjaer20 , am besten Du zeigst Dich so wie Du bist . Auch ein aktuelles Foto von Dir sollte
für Frauen von Dir zu sehen zu sein . Man kann mit Geschick schöne Fotos von sich machen lassen ohne das diese einen total verändern im Aussehen.

Wenn eine Frau sich mit Dir treffen will dann kann sie gleich erkennen das ist der symphatische Mann denn ich schon vom Foto her kenne .

Nun bleibe einfach der Mann der Du bist denn Verstellung Deiner Person um jeden Preis lockt sicherlich dann Frauen an die Dich dann nicht verstehen können wenn der Alltag dann euch eventuell hat .

Gute Manieren dies punktet immer bei Frauen übetriebene Selbstdarstellung auf keinem Fall .

Bitte einfach mal Deine Freunde darum das sie Fotos von Dir machen denn da hat man weniger Hemmungen als bei Fremden vor der Kamera sitzen zu müssen .

Wenn Dir ein Ortswechsel gut tun würde dann gehe hinaus in die Welt nach Deiner Ausbildung . Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir dabei.;)
 

Solskjaer20

Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort,


Das Problem ist dass ich wie schon vorhin geschrieben habe, dass ich nicht wirklich gutaussehend bin und dass ich das Gefühl habe, bei keiner Frau eine Chance zu haben.


Könntes du mir sagen wie man eine Frau anschriebt ? wenn sie bsp sagt, ich erwarte schon ein wenig mehr als ein hallo wie gehts.


Würdest du mich bitte Unterrichten ? :)
 

Canya

Mitglied
hey :)

Such dir jemanden mit ähnlichen Interessen! Dann ist es viel leichter, ins Gespräch zu kommen.

Also z.B.

"Hallo =)

Ich hab gesehen, dass du auch surfst, wie lange denn schon?

Liebe Grüße,
Solskjaer20"

oder ähnlich, reicht glaube ich bei den meisten schon, um eine Konversation anzufangen ;)
(also bei mir wäre es so)

Und mach dich nicht selbst runter. Auch wenn du dich vielleicht nicht für schön hältst, muss das nicht jedem anderen auch so gehen. Viele Dinge liegen wirklich im Auge des Betrachters und andere ändern sich.
Wenn du dir sehr unsicher bist, schreib doch erstmal so mit ein paar Frauen. Wenn dich jemand schon mag ist das Aussehen sowieso egal. Ich würde deshalb doch nicht plötzlich sagen: " Jetzt mag ich dich nicht mehr".

Du findest schon jemanden, der zu dir passt ;)

Liebe Grüße,
Mira
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich brauche euren Rat ..Trennung Liebe 2
C Ich brauche Rat Liebe 8
A Langer Text aber brauche eine Außenstehende Meinung. Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben