Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche euren rat

B

blackrose83

Gast
hallo leute nun wird es kalt und ich hab starke angst etwas an zu fassen weil ich angst vor einen stromschlag habe, dieses komische funken weil sich bei mir was aufläd. wie kann ich das vermeiden oder verringern?
 
S

soulfire

Gast
Indem du keine Synthetiksohlen trägst oder sie mit einem antistatischen Spray behandelst =)

Liegt an den Sohlen und den Bodenbelägen, auf letzteres hat man nur sowenig Einfluss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben