Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eure Hilfe!

Usher

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

Ich schreibe am Montag Mein Vorabitur in Religion und nun komme ich nicht mehr weiter. Ein Thema was ich mir angucken soll ist: ,,Immanuel Kant Kritik der reinen Vernunft". Ich habe auf etliche Internetseiten mir das durchgelesen allerdings versteh ich nicht was Kant damit sagen will..:confused::confused::( Kennt sich da jmd vllt aus? Versteht vllt jemand seine Theorie.. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschönn
 
Q

*quasi*

Gast
Kommt ein bisschen spät, hm? Wenn du den Kant - wobei ich mich frage, was er in einem Fachabi Religion zu suchen hat... - jetzt nicht verstanden hast, dann siehts übel aus.
Da kann man dir nur viel Glück wünschen und Augen zu und durch.
quasimodo
 

Usher

Aktives Mitglied
Naja es ist überhaupt noch nciht zu spät, denn die anderen Theman habe ich soweit drauf und Kants Theorie zu lernen wird ja wohl nicht 2 Tage dauern. Ich muss halt nur den Ansatz haben um zu verstehen was er gemeint hat.. Außerdem ist es ja halt eine ganz normaler Klausur und wir sollen halt auch über Ferubachs und Kants Religiöse Kritik bescheid wissen.. Naja sieht wohl so aus als ob mir hier keiner helfen könnte, Danke aber trotzdem
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben