Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche eure hilfe!

G

Gast

Gast
also gut hallo erstmal :)
ja aslo ich habe da so ein problem und zwar weiß ich nicht meine gefühle rihtig zu deuten...:)
also es geht um einen mann den ich vor ca. 6 monaten kennengelernt habe!zu dieser zeit hatten wir beiden eine feste beziehung und haben uns nur einfach so gut verstanden...ja und kurz darauf wurde er verhaftet und ist jetzt eben im knast und das bis april wenn icht noch länger!
wir schreiben wirlich viele briefe und ich habe ihn auch schon besucht!vor 3 monaten hatte we gemint das er mich lieben würde aber ich habe daraufhin zu ihm gemeint das ich das leider nicht erwiederen kann usw usw!

ja und jetzt bin ich mir dessen eben nicht mehr sicher!ih will ihn 1. mal. nicht verletzen und 2. mal ist es eben auch einfach auch eine blöde situation da er ja im gefängnis ist!

ich freue mich immer total wenn ich einen brief bekommen und bin auch oft enttäuscht wenn noch keiner da ist...
kann mir jemand helfen bzw sagen was ich machen soll?ich weiß wirklich nicht ob ich ihn einfach nur so sehr gern habe oder ob d amehr ist!!??

grüßle
 
B

BlueScreen

Gast
ich weiß wirklich nicht ob ich ihn einfach nur so sehr gern habe oder ob d amehr ist!!??
Das kann dir keiner beantworten, denn keiner kann in dich hinein schauen, außer du.

Deine Gefühle werden dich schon leiten ;)

Achte nur darauf, dass dich deine Gefühle nicht "blind" machen.
Überlege, ob dieser Mensch dir und deinem Leben gut tun würde...denn um sonst kommt man in der Regeln nicht ins Gefängnis.
Aber wenn es da keine Bedenken gibt und deine Gefühle dir sagen, dass du mehr willst, dann versuch es doch einfach (wenn ihr beide nun in keiner Beziehung mehr seid).

Viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben