Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche dringend hilfe

7

7aizabuna

Gast
hallo aller seits ich wollte euch nur um einen gefalen bitten,also vor kurzem lief ein film in den kinos der war die genaue nachstellung von dem spidermann film es war ein junge mit nem grunen kostum es ist ein comedy film ich habe die werbung davon im fernshen gesen aber weis leider nicht wie der film heist also wen ihr ihn kennt dan bitte sagt mir wie der film heist vielen vielen danke
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

bitte erstelle nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Das wird sonst sehr unübersichtlich. Ich habe deine anderen, gleichlautenden Posts gelöscht!!

Leider ist dabei auch Ali da Gs Antwort aus Versehen verschwunden:


Der Film heißt Superhero!

Sori
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben