Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Anzeige(4)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ MyName:
    ... warte ... ich muss was nachlesen *grübel*
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    MyName meinte:
    Hast du deshalb gefragt, ob ich träume Kaos?
    ne, weil ich träume einfach intressant finde.. und selber mich nie an meine erinnern kann
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Moment ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Die Aussagen beißen sich ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Laut dem Schlafmedizinischen Zentrum in München schlafen die meisten Menschen zwischen sieben und neun Stunden pro Nacht. Langschläfer träumen viel und benötigen zehn bis elf Stunden Schlaf pro Nacht. Aber es gibt auch Menschen, denen deutlich weniger Schlaf reicht: Kurzschläfer etwa brauchen teilweise sogar nur vier Stunden - und sind dabei genauso ausgeruht wie andere. Der Trick dabei: Sie träumen nicht. ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    ... moment ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    [...]
    Zitat Link
  • @ MyName:

    [TR]
    [TD]Uberman („Übermensch“)[/TD]
    [TD]2 Stunden[/TD]
    [TD]6 Phasen[/TD]
    [TD]sechsmal 20 Minuten Nickerchen mit je einer REM-Phase (alle 4 Stunden)[/TD]
    [/TR]
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Aber dann träumen sie doch? Wenn sie REM-Phasen durchschlafen?
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    was sind das alles für abkürzungen? .. wo hast du das rauskopiert? .. ich glaube iwie nicht, dass man innerhalb der 20 min in eine rem-phase kommt
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Das steht so in Wikipedia in der Tabelle ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Die Abkürzungen sind das Tabellen Layout ... das hat der Chat so umgesetzt ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Aus deinem 2ten Link ...
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    chaoskrieger meinte:
    https://www.ullmannmedien.com/wp-content/uploads/2016/01/buchinnenseite4-yoga-hfullmann-978-3-8480-0982-4.jpg
    hast du dir das schon angeschaut?
    Zitat Link
  • @ MyName:
    chaoskrieger meinte:
    was sind das alles für abkürzungen? .. wo hast du das rauskopiert? .. ich glaube iwie nicht, dass man innerhalb der 20 min in eine rem-phase kommt
    Ich weiß ncht ob ich das glaube oder nicht?
    Zitat Link
  • @ MyName:
    .... Moment es läd ...
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ja - jetzt schon ... was ist damit? Und danke :giggle:
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    oh.. ok: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Schlafstadien_einer_nacht.png gut zu wissen.. rem kann direkt nach dem einschlafen auch auftreten ^^
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    MyName meinte:
    Ja - jetzt schon ... was ist damit? Und danke :giggle:
    na das wär was für rücken und po ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Das untere Bild der Frau sieht mir eher noch Dehnung für die Beine und Entlastung für den Rücken aus ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Der ist ja fast Mitten im Schlaf wieder aufgewacht in den Stadien?
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    auch ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Na dann probier ich das mal ... einen Moment ^^ ... .. .
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    und das hier wär auch noch was http://www.yoga-vidya.de/de/asana/drehsitz.html
    Zitat Link
  • Chat Bot: @ MyName
    macht Yoga *lach*
    Zitat Link
    Chat Bot: @ MyName macht Yoga *lach*

    Anzeige (2)

    Oben