Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend euren Rat...

Willi74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich war vergangenen Samstag auf einem Lehrgang und mir fiel sofort eine Frau ins Auge und ich glaube, ihr ging es bei mir nicht anders.
Wir haben die Pausen gemeinsam verbracht und so weit ist auch alles super.
Das Problem an der Sache ist, dass ich 42 bin und sie ist 29. (Im Grunde wäre das für mich kein Problem)

Ich hatte schlicht und ergreifend Angst, ihr zu sagen, dass ich sie toll finde. Ich hatte Angst davor, dass sie mir mal eben den Altersunterschied klarmacht...also haben wir uns am Ende einfach verabschiedet und das wars erstmal.

Etwas später am Abend schickte sie mir eine Freundschaftseinladung bei Facebook, die ich logischerweise sofort angenommen habe.
Nach kurzem hin- und hergeschreibe, hab ich ihr dann doch gestanden, dass ich sie süß finde und mich gerne mit ihr auf einen Kaffee treffen würde...vielleicht am Mittwoch.
Sie antwortete mir, dass wir mal einen Kaffee trinken könnten...mal sehen.
Also kein direktes ja oder nein...

Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.
Was soll ich jetzt machen? Stillhalten und abwarten, oder wieder anschreiben? Ich will ihr auch nicht auf den Wecker fallen....und versauen will ich das auch auf keinen Fall.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe :)

LG
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Hallo,

Wenn ich richtig verstanden habe, hat SIE Dich über Facebook kontaktiert? Und die Idee einmal zusammen Kaffeetrinken zu gehen, nicht ausgeschlossen? Macht zwei gute Omen. Und seitdem das im Raum steht, schwebt das da so rum?
Ok, Butter bei die Fische: schlag ihr ein konkretes "Mal" vor, oder frag sie, ob das noch klappt mit Mittwoch, und wenn sie da keine Zeit hat, erfrage einen Gegenvorschlag...
Ansonsten: immer schön ruhig bleiben... Lass es auf Dich zukommen. Noch geht es "nur" um einen Kaffee. Und mit irgendwas muss man ja anfangen :)
Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben