Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche DRINGEND eure Hilfe

G

Gast

Gast
Hi ich hab ein Problem. Ich muss orgen ein Referat über Trevor Morris (den Komponisten) halten und habe fast keine Infos gefunden :0
Ich hab nichtmal sein Geburtsdatum gefunden, meine einzige Informationsquelle ist seine website und da steht sein Geburtsdatum auch nicht...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dani.Ecki ich brauche Cons für Gratis Öffis Diskussion Studium 9
A Brauche Rat Schlechte Noten & Hustlen Studium 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben