Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche bitte euren Rat. :-(

G

Gelöscht 47764

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich brauche bitte euren Rat.


Die Frage ist eigentlich ganz simpel: Wie oft kann ich mich bei einem Mann melden, ohne dass er denkt, ich würde ihn hinterherlaufen?


Habe vor ca. 1-2 Monat einen Mann im Club kennengelernt. Kenne ihn eigentlich schon länger – aber nur vom Sehen und wir hatten eigentlich nie näheren Kontakt.

Vor ca. 1 Monat war ich auf einer Geburtstagsparty eines guten Kumpels eingeladen, diese fand bei dem besagten Mann zu Hause statt. Dort floss mächtig Alkohol – wir haben uns auch prächtig unterhalten. Weiteres lief aber nichts.
Da ich schon seit einem Jahr Single bin und mir der oben angeführte Herr schon immer sehr gefiel, erhoffte ich mir, dass er sich auch irgendwie für mich interessieren würde.


Nach der besagten Party habe ich entdeckt, dass sich meine Bankomatkarte nicht mehr in meiner Brieftasche befand. Hab direkt meine Freundinnen angerufen, ob sie die Karte vielleicht versehentlich eingepackt hätten. Negativ.


Also schrieb ich ihn auf Social Media an und fragte nach. (Habe mir schon Gedanken gemacht, ob es vielleicht nach einem doofen Anmachspruch klingen würde). Es kam allerdings nichts zurück – die Nachricht hat er jedoch gelesen.
3 Wochen später schrieb er mir auf einmal und ich war völlig perplex. Er schrieb, dass er die Karte übrigens nicht mehr gefunden hätte und wir hielten ein bisschen Smalltalk und er fragte, ob ich denn Lust hätte, bei ihm vorbeizukommen.


Mir war von Anfang an klar, dass er auf S ex hinauswollte (ich auch) und habe aufgrund von Arbeit etc. abgesagt und ihm einen neuen Termin vorgeschlagen. War dann bei ihm und es war eine sehr schöne Nacht (hatten auch Sex und gute Gespräche).



In der letzten Zeit haben wir uns 3 Mal bei ihm getroffen und es passte einfach.
Zur Klarstellung: Ich erhoffe mir nicht mehr von ihm, will mich eigentlich nur ein bisschen vergnügen und das klappt mit ihm sehr wunderbar, da wir se xuell auf der gleichen Ebene sind und uns perfekt ergänzen und wir so auch gut harmonieren.



Jetzt zu meinem Problem: Die letzten 2 Mal ging die Initiative von mir aus. Beim letzten Treffen hat er mir zu verstehen gegeben, dass er sich solche Treffen öfter wünschen würde.
Sollte ich mich nochmals bei ihm melden? Oder warten bis er die Initiative ergreift und mich nach einem Treffen fragt?



Bitte keine Beleidigungen oder Vorurteile – ich weiß genau, auf was ich mich einlasse. Ich will nur nicht, dass er denkt, dass ich ihn hinterherlaufe und aus unserer Se x-Beziehung eine Art „Verpflichtung" wird.
Danke schon mal für die Ratschläge!



LG
 
G

GrayBear

Gast
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber und zerbricht Dir nicht seinen Kopf. Wenn er Deine Nachfrage nicht als Interesse verstehen kann, sondern nur als Aufdringlichkeit, dann ist sowieso schon alles zu spät. Mach einfach, wonach Dir ist. Sich Sorgen machen bringt wirklich nur Kummer, mehr nicht.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
sofern es passt würde ich mich einfach melden.
wenn er kein interesse mehr hat wird er dir absagen.
und einen wo es passt zu finden ist selten, also viel spaß.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Ich würde an deiner Stelle mal warten, ob von ihm was kommt. Wenn nicht, dann halt wieder von deiner Seite, aber dann würde ich es ansprechen. Kann auch sein, er genießt es, wenn die Initiative von dir kommt, das schmeichelt ihm ja auch. Wenn du aber auch von ihm ein Begehren signalisiert kriegen willst, dann sag ihm das so.
 

jeleva

Mitglied
Melde dich einfach bei ihm wenn du das möchtest, du hast dabei ja nichts zu verlieren und mittlerweile kannst du ja schon etwas einschätzen woran du bei ihm bist denke ich mal. ;)
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

ist doch nur ein Abenteuer. Wenn's zw. den großen Zehen juckt, dann frag' nach Abhilfe. Solange er drauf eingeht, ist doch alles supi. Wenn er nicht mehr will, suche Dir ein neues Abenteuer. Du willst mit ihm doch sowieso keine Familie gründen, also wo ist das Problem? Einfacher geht's nicht.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben