Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauch eure Hilfe!

M

Meggy823

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe mein Anliegen leider etwas länger verfasst, aber ich wollte nichts vergessen und alles so genau, wie möglich schreiben!

Also...ich habe einen interessanten Mann kennengelernt und bin an einer Beziehung mit ihm interessiert. Wir kamen uns auch schon näher (haben uns geküsst und gekuschelt, wir waren im Kino und er hat mich die ganze Zeit beobachtet. ) Er gab mir zu verstehen, das er es mit uns langsam angehen lassen will, weil er in der Vergangenheit schon oft von Frauen enttäuscht wurde (das hat er mich auch schonmal gesagt, bevor wir uns überhaupt getroffen haben). Er meinte aber auch, das er es auch langsam angehen lassen will, weil er wissen will, ob die "rosaroten Blasen" die er jetzt sieht, platzen oder ob die Gefühle zu mir noch stärker werden.

Ein paar Tage später, schrieb ich ihm, ob er mir bei Mathe helfen kann (er hat mir mal angeboten mir dabei zu helfen). Er war gleich bereit dazu. Als wir zu ihm liefen, hat er mir gesagt, das er nebenbei noch lernen muss, wenn ich Mathe mache. Als wir dann bei ihm waren, war er nur auf mich und Mathe konzentriert. Das er lernen wollte, während ich rechne, hatte er anscheinend voll vergessen. Wir sahsen nebeneinander auf seinem Bett und er sahs so nah neben mir, das sich unsere Bein berührten. So sahsen wir fast die ganze Zeit da. Außerdem schauten wir uns oft tief in die Augen. Nach ein paar Aufgaben brauchte ich eine Pause und er schlog vor Gitarre zu spielen. War total begeistert von der Idee! Er spielte bei Licht aus und mit geschlossenen Augen (das erzählte er mir). Ich fragte ihn, wie er den bei dunkelheit und mit geschlossenen Augen Gitarre spielen konnte. Er sagte, das man nicht für alles was sehen muss, legte seine Gitarre weg und küsste mich.

Nach unserem 2. Treffen hat er sich gar nicht mehr von selber bei mir gemeldet und ich habe mir meine Gefanken darüber gemacht. Ich dachte eigentlich schon das er Interesse hat.. Nach ein paar Tagen hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an, um das mit ihm zu besprechen, warum er sich aufeinmal nicht mehr von sich selber meldet. Er sagte, das er zur Zeit viel lernen muss (er macht eine Ausbildung als Krankenpfleger) und deswegen meldet er sich nicht, weil er so gut wie keine Zeit hat, sich zu melden. Er meinte, das es nicht an mir liegt, das er sich nicht meldet. Ich sagte ihm, das wenn ich mich immer bei ihm melde, das ich mir blöd dabei vorkomme und das ich das Gefühl habe, ihm hinterherzurennen. Dann sagte ich ihm auch, wenn er sich nicht von selber bei mir melden würde, ich irgendwann aufgeben und keine Interesse mehr an ihm zeigen würde. Außerdem meinte ich auch, das er mir ja nicht andauern schreiben muss, nur ab und zu ne gute Nacht SMS oder so, irgendwas wo ich weiß, das bei ihm Interesse an mir da ist. Eigentlich wollte ich das Gespräch kurz halten, weil er ja lernen musste, aber aus ein paar Minuten, wurden dann 38 Minuten. Als wir das Gespräch beendeten, wünschte er mich noch eine gute Nacht. Danach habe ich gar nicht mehr mit einer SMS von ihm gerechnet. Ein oder zwei Stunden nach dem Telefonat, schrieb er mir eine SMS und wünschte mir nochmal eine gute Nacht. Seitdem schreibt er mir immer jeden Tag, meist am Abend, wenn er dann Zeit hat ne SMS. Wenn er mir ne SMS schreibe, dann schreibt er mich oft, mit meinem Namen an. Außerdem, wenn ich ihm ne SMS schreib, antwortet er immer relativ schnell darauf. Was ich außerdem voll lieb von ihm fande... er meinte am Telefon zu mir, ob er ein T-Shirt von sich bei mir hätte lassen sollen, das ich daran riechen kann, wenn er nicht da ist.

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Vielen Dank, das ihr meinen langen Text ganz durchgelesen habt!

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Taiyou

Mitglied
ja :D mal am besten was total unvernünftiges tun ^^

geh zu ihm er macht auf umarm ihn oder wenn du es für richtig hältst küsst du ihn, nimmst ihn an der hand und sagst komm jetzt lernen wir mal gemeinsam bei deinem kram ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Brauche mal eure Meinung Liebe 29
L Ich brauche mal eure Sicht auf das Ganze Liebe 8
K Brauche eure Meinung Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben