Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauch echt jemanden zum Reden

unusually

Aktives Mitglied
Hallo an alle da draußen,
die durch irgendeinen Zufall hierhergekommen sind und ein Internet Anschluss haben.
Erstmal danke das ihr bis hierhin gelesen habt.
Ja wie der Titel schon sagt würde ich gerne hier ein paar Leute kennenlernen um einfach so mal zu schreiben und vielleicht mich jemanden anonym anzuvertrauen. ich kannte hier mal eine Person die genau das war was ich mir unter einem Freund vorstelle, aber diese Person ist hier nicht mehr angemeldet- echt Schade!
Also würde ich gerne jemand kennenlernen. Wer Lust hätte einfach mal melden bitte.

Würde mich echt freuen. Vielleicht wollt ihr ja auch jemanden kennenlernen :)
 

LonelySoul

Mitglied
Hey unusually,

ich hätte echt Lust, dich kennenzulernen! Da ich erst neu hier bin, kann ich dir leider noch keine persönliche Nachricht schreiben, da ich ja irgendwie erst 5 Beiträge verfassen muss. Dass ich neu hier bin, heißt aber nicht, dass ich nach ein paarmal Schreiben nicht mehr zurückschreibe. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch :)

Lg, LonelySoul
 
G

Gast

Gast
Hallo,
wenn du magst, dann meld dich einfach mal bei mir, kenne das wenn man einfach mal jemanden zum reden sucht. ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht gegenseitig mit einem offenen Ohr zugören/ lesen würden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Jemanden bei sich übernachten lassen? Freunde 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben