Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brandblase

U

unsichtbar

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir, blöd wie ich bin :rolleyes:, beim Brötchen rausholen am Backofen den Arm verbrannt (kurz unterm Ellbogen ist jetzt eine wunderschöne längliche Brandblase...). Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Es ziept nämlich und tut weh. Es wäre gut, wenn das morgen nicht mehr weh tun würde, weil ich abends ein Vorspiel (spiele Kontrabass :D) habe... Ich habe schon Brandsalbe aufgetragen und mit einem Eisbeutel gekühlt, aber irgendwie tut es immer noch weh.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, danke schon mal und liebe Grüße,
unsichtbar
 
Hallo unsichtbar,

schau mal hier: Brandblase. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
Huhu,
Lavendelöl hilft bei der schnelleren Heilung und vermindert die Schmerzen.
für diesmal hilft dir das leider nimmer, aber: bei Verbrennungen für etwa 20 Minuten mit Wasser kühlen, damit keine Brandblasen entstehen.
 
C

claas

Gast
Genau das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert...hat glücklicherweise aber nicht wehgetan:p:cool:
Dauert aber seine Zeit bis es komplett verheilt ist!

MfG Alex
 
U

unsichtbar

Gast
Danke für die Antworten^^

Ich habe bei uns im Arzneischrank noch was Tolles gefunden, Pflaster gegen Brandwunden, blöd, dass ich die nicht früher gesehen habe... Jetzt tut es nämlich überhaupt nicht mehr weh^^

Lg, unsichtbar
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben