Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bowling spielen Sportschuhe

G

Gelöscht 119295

Gast
Ich bin ein Mann mit Handicap.

Wenn ich Bowling spielen ausprobiere dann darf ich ausnahmsweiße meine eigene Sportschuhe von zuhause mitbringen.
Darf ich nur einmal ausnahmsweiße meine eigene Sportschuhe von zuhause mitbringen zum Bowling spielen oder jedesmal wenn ich Bowling spiele?
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Vielleicht geht es ausnahmsweise, wenn die Sportschuhe eine helle Sohle haben. So machen sie keine Streifen auf der Bahn! Rufe aber sicherheitshalber bei der Bowlingbahn an und frage nach. Oft ist es aber verboten, eigene Schuhe mitzubringen. Eben aus dem Grund, dass manche Schuhe die Bahn kaputt machen können. Mitgebrachte Schuhe haben eben oft kleine Steinchen in der Schuhsohle oder die Schuhe sind schmutzig. Darum ist es oft leider nicht erlaubt, was auch verständlich ist.

Viele Grüße,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bowling Ich 5
M Frage zu Klavier spielen :) Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben