Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BORDERLINER/ Hilflos/lili

U

Unregistriert

Gast
hallo, jochen versuche die ganze zeit dich zu erreichen . mein mann hattb die ads mail gelöscht. wann bist du zu erreichen? Bin an dem never come back Punkt. hoffe dem Motto getreu zu sein wer es ankündigt tut es nicht. deswegen hier meine offizielle mail: ich kann nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben