Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline

blablu

Mitglied
Hallo, hab ein kleines Problem..

War nun lange Zeit in einer Klinik und mir geht es nun viel besser. In der Klinik hatten die Ärzte den Verdacht auf Borderline, sind darauf aber auch nicht näher eingegangen, weil ich ja wegen was anderem kam und dies auch dringend behandelt werden musste. Seit ich wieder zuhause wohne, ist mein Verhalten viel schlimmer geworden.

Ich raste wegen Kleinigkeiten aus, dramatisiere alles, habe totale Angst, dass mein Freund mich verlässt, verletze mich oder habe den Drang, mich zu verletzen. usw.
Immer wenn ich wütend werde, sage ich immer "Weißt du, wie ich mich dabei fühle" und scheiß in diesem Moment auf das, was andere fühlen.

Ich versuche schon die ganze Zeit einen Termin bei einem Psychotherapeut zu bekommen, aber die Wartelisten ziehen sich bis in den Sommer.
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Und in wie fern können wir dir helfen?
Bzw was für eine Hilfe erhoffst du dir?


Steigerst du dich da selbst vielleicht in etwas hinein? Das kann nämlich manchmal vorkommen wenn man von etwas hört. Ein Verdacht bedeutet nicht zwangsläufig das sich diese Diagnose bestätigen wird.
Bei einem Psychiater bisz du aber weiterhin in Behandlung, oder?

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Borderline-Kopf Ich 12
Vindobona Borderline Ich 5
grisou das leben mit borderline Ich 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben