Warum gehst du eigentlich zu Nutten: Schaffst du es nicht, eine normale Sex-Beziehung aufzubauen ? Oder geben dir nur die Nutten den besonderen Kick ?
Hallo,
Ja ich schaffe es im Moment scheinbar nicht eine normale Sexbeziehung aufzubauen. Der Grund liegt vermutlich daran dass ich mir selbst zu viel Druck mache wenn ich mit normalen Frauen sexuelle Handlungen ausüben will.
Nutten geben mir keinen Kick oder ähnliches, es ist einfach Sex und ohne viele Hintergedanken.
Empfindest du nicht Ekel bei Huren?
Ich stelle mir das jedenfalls grauslich vor.
Wer weiß, wer da vorher "Gast" war.
Was hat die Frau heute schon alles gemacht an stinkenden Typen?
Hallo,
1. Es ist in den mir bekannten Bordellen üblich das sehrwohl auf Hygiene geachtet wird.
2. Es gehen natürlich alle möglichen Typen von Männern ins Bordell ob Familienväter, rauschige übermütige Jungs, Manager im Anzug, alte Gentelmans, agressive Raudis usw hab schon alle möglichen Leute dort getroffen, das dort vorallem hässliche stinkende alte Säcke raumlaufen ist mit Sicherheit nicht so, das ist eher die Minderheit.
Das eine Nutte mit jedem vollbesoffenen, stickenden oder was auch immer ins Bett geht ist auch nicht der Fall. Wenn die Freier nicht passen werden die durchaus auch abgelehnt, wie jeder weiß man kann nicht alles kaufen.
Und gekelt habe ich mich noch nie, Sex ist etwas nütliches und wie viele davorher schon drin waren ist mir in diesem Fall relativ egal.