Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

Hallo Gemini,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.
M

Monarose

Gast
Gerne!

Aber nur, wenn der Masseur ein Dauerschwafler mit chronischem Mundgeruch ist!

Ich wünsche mir einen Bibliothek mit Möbeln im Kolonialstil und herrlichen Palmen, alles untergebracht in einem geheimnisvollen Wintergarten.
 

frara

Urgestein
kannste haben, monarose, ich hab eine und du bekommst sie, wenn ich deinen porsche samt fahrer bekomme

ich wünsch mir einen luftballon, welcher mich überall hinkommen lässt
 
M

Monarose

Gast
Aber gerne! :)

Jedoch wird euch ständig ein Schwarm hackwütiger Elstern begleiten....

Ich wünsche mir einen Schokoladenkuchen!
 

frara

Urgestein
*back-back-back* , mit unendlich viel schlagsahne- aber nur, wenn du ihn ohne zuhilfenahme deiner hände isst

ich will jetzt gerne leicht sein wie eine feder
 
S

Sanni

Gast
Sollst du haben Soul aber nur wenn du nicht zu viel trinkst.:p

Ich wünsche mir die erkältung weg...
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Sollst Du haben Sanni, aber nur wenn... Du weisst schon... :cool:

Ich wünsche mir einen raschen Frühling
 
M

Monarose

Gast
Sollst du kriegen!

Aber nur, wenn der dann direkt vom Herbst abgelöst wird!

Ich wünsche mir einen whirlpool.
 

Gemini

Urgestein
Bekommst du sofort.
Aber nur wenn du täglich einen Teller Bohnen isst :p

Ich wünsche mir immer warme Füße und Hände.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben