Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse angeschaut werden

G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute!

Ich habe da etwas, was mich ziemlich stark belastet. Ich finde, dass ich von anderen Menschen irgendwie sehr böse, abwertend angeschaut werde und meist auch so behandelt werde, manchmal werde ich nichtmal gegrüßt. Wenn ich jetzt nicht so super gelaunt bin, müde bin oder einfach "normal" gelaunt bin. Ich kann mich jetzt selbst nicht sehen wie ich schaue, aber ich habe mich schon manchmal "ertappt" dass ich auch manchmal ziemlich böse schaue und mein Mann hat das auch mal gesagt, wo ich nachdenklich war, warum ich so böse schaue.
Wenn ich jetzt richtig gut gelaunt bin, was schönes anhabe usw und lächel dann werde ich auch gleich nicht böse angeschaut.
Was ich damit sagen will, ich kann ja nicht immer gut gelaunt sein, ich möchte nicht immer eine lächelnde Maske aufsetzen müssen nur damit ich freundlich angeschaut und behandelt werde. Ich möchte auch mal einen schlechten Tag haben können ohne abwertend angeschaut zu werden. Versteht ihr was ich meine? Was kann ich tun?

Danke, Gast1
 

Duine

Aktives Mitglied
Du willst keine Maske tragen, erwartest aber von allen anderen, dass sie das tun? Das find ich egoistisch.
Wenn man mich böse anschaut, welchen Grund hätte ich, nett lächelnd zurückzuschauen? Keinen. Ganz im Gegenteil.

Du könntest einfach, so wie alle anderen Menschen auch, ein "normales" Gesicht machen. Das liegt nämlich zwischen fröhlich lächeln und böse. Dann dürftest du größtenteils auch normale Gesichter zurückbekommen.
 
L

lol 123

Gast
Ich glaub eher das die Leute die dich so an gucken nicht wirklich was gegen dich haben wenn mich einer böse an guckt dann guck ich einfach böse zurück wenn mich einer scheiße behandelt dann behandel ich diese Person auch scheiße lass dir so was doch nicht gefallen
 
M

marina.lxc

Gast
Frag ich mich auch jedes mal wieso Leute so unverschämt starren können, was geht denen wohl durch den Kopf?! Ich seh wederauffällig aus noch gebe ich mich so :unsure:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben