Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blutpenis Gedanken der Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 85627

Gast
Was bringen dir persönliche Vorlieben einiger Schreiberinnen hier?
Die eine bevorzugt einen Blut-, die andere einen Fleischpenis. Ich bin von diesen Bezeichnungen schon angenervt, für mich ist etwas anderes relevanter: die Härte.

Daran kann Mann mit Beckenbodenbodentraining arbeiten:

 

Alegra67

Aktives Mitglied
Was bringen dir persönliche Vorlieben einiger Schreiberinnen hier?
Die eine bevorzugt einen Blut-, die andere einen Fleischpenis. Ich bin von diesen Bezeichnungen schon angenervt, für mich ist etwas anderes relevanter: die Härte.

Daran kann Mann mit Beckenbodenbodentraining arbeiten:

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich habe solche Begriffe noch nie gehört.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Wie soll denn eine Frau diese hirnrissige Unterscheidung überhaupt vornehmen? Zumeist ist der Penis doch bereits erigiert, wenn man loslegt. Woher soll man also wissen, woher das Volumen kommt? Soll man voher nachmessen, nachher nachmessen und sich einen Quotienten überlegen und dazu einen Grenzwert und dann trägt man den Typen in eine Tabelle ein? Und wen interessiert sowas? Ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie darüber nachgedacht habe, ob ein Sexualpartner einen Blut- oder einen Fleischpenis hat. Nicht einmal im Nachhinein könnte ich sagen, was nun zutrifft. Aber müsste ich mir überlegen, ob sich ein Mann beim Blowjob gerade überlegt, ob ich überlege, ob er einen Blutpenis hat und was ich mir dabei so denke, dann würde es mir vergehen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Naja... spätestens wenn sie zu fest zubeißt, dürften sich Unterschiede sofort erledigt haben. Autsch... ich will das gar nicht weiter denken. ;)
Habt Spaß!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Was denken sich Frauen dabei, wenn sie dem man einen Blowjob geben, wenn er einen Blutpenis hat?
Magst du nicht mal erklären, worauf du hinausmöchtest?

Geht es dir um "boah, der wird ja immer größer"?
Dazu kann ich nur sagen, dass mich ein unerigierter Penis im Mund absolut abtörnt, also kommt es bei mir nicht zu solchen von dir evtl gewünschten "Überraschungsmomenten".

Ich will ihn dann einfach, denken ist da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kaleido homoerotische gedanken Sexualität 15
G Sexuelle Gedanken mit der eigenen Schwester! Sexualität 50
D Frau in den Mund pinkeln (Fantasie) ! Sexualität 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben