Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blutdruck

L

lalilu

Gast
Hallo,
mit 14 wurde bei mir Esentielle Hypertonie diagnostiziert.Mittlerweilen bin ich 20.Mit tabletten wurde der Blutdruck ganz gut eingestellt.Seot einigen Tagen geht es mir schlechter und schlechter.Mich plagen Schwindel, starke Kopfschmerzen, Nasenbluten, Herzrasen, und starke Müdigkeit( Ich bin sogar letzens am Steuer eingeschlafen), obwohl ich gut Nachts gut schlafe. Heute wa ich beim Doc.und wurde untersucht.Ich habe einen Langzeit EKG und einen Langzeit Blutdruckmessgerät bekommen.So nun meine Sorge.Das Ding zeit nun den Halben Tag einen Wert der um 250/140mmHg liegt und einen Puls um 145.Kann es sein dass das Gerät nicht richtig funktioniert?Oder muss ich mir ensthafte sorgen machen?Bei so einem Blutdruck müsste ich doch fast Tod sein?!:confused:
 
Hallo lalilu,

schau mal hier: Blutdruck. Hier findest du was du suchst.

Artemisia

Aktives Mitglied
Naja, anscheinend bist du zäh ;).
Ruf mal beim Arzt an, vielleicht muss der Sitz des Gerätes überprüft werden.....
Wenn die Werte stimmen, wäre es sinnvoll, dich in der Klinik zu überwachen und einzustellen.
Auch sollte die Diagnose "Essentielle Hypertonie" nochmal überprüft werden. Möglicherweise wurde etwas übersehen, insbesondere die Nieren und Nebennieren nochmals sorgsam überprüfen....
Alles Gute!
 
L

lalilu

Gast
Naja die Nieren wurden das letzte mal vor ca.5 Jahren untersucht, dabei kam raus, dass die re. Niere viel kleiner ist als die li. Aber mir wurde gesagt, dass es nicht daran liegen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alegra67 Niedriger Blutdruck, irgendwelche Tipps? Gesundheit 44

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben