Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut während dem Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkday

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich, als ich heute mit meinem Freund geschlafen habe, ein wenig geblutet. Es war dunkles Blut, ich habe meine Periode nicht und auch keine Schmerzen beim GV gehabt. Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben, was das sein könnte? Habe Angst vor einer Infektion oder Ähnlichem... Gehe am Montag zu meiner Gyn, aber ich mache mir halt Gedanken und wollte hier schon mal einen eventuellen Rat bekommen.

Danke.

Eure Darkday
 
M

meerjungfrau

Gast
Hallo Darkday,
mach dir mal keine zu großen Sorgen, das kann schon mal vorkommen. Hatte ich auch schon. Ist meist kurz danach wieder vorbei.

LG meerjungfrau
 

Darkday

Mitglied
Ja, jetzt ist es ja auch wieder vorbei... aber so etwas ist doch nicht normal... ich mein, hätte ich schmerzen gehabt oder so, dann okay, dann würde ich sagen, war ein bissi zu wild^^ (sorry)^^ aber 1. war es nur kurz und 2. auch nicht wirklich heftig... , bzw. wild^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Angst vor Periode während Besuch Sexualität 18
L Sex während man schläft Sexualität 10
W Wohin mit dem Sexualtrieb? Sexualität 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben