Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleib ich sitzen

Mara1220

Mitglied
Bleib ich sitzen?Ich habe in Mathe wahrscheinlich eine 5 und in Geschichte auch eine 5 geschrieben mündlich eine 3 vieleicht habe ich in der Arbeit ja noch ne 4- oder so das glaube ich aber nicht.(Ich kann mich nicht konzentrieren und ich habe einfach kein Elan).In Deutsch kriege ich wahrscheinlich schreibe ich 2-3,3 und sie gib mir mündlich in den letzten 2 Arbeiten werden immer schlechter ich hatte erst immer eine 3 und dann plötzlich 4.Das finde ich etwaas mies ich störe den unterricht zwar nicht,passe immer auf,aber ich melde mich nicht..und das war schon immer so und plötzlich werden meine mündlichen Noten schlechter?!Hä`?In Englisch eine 3.In Französisch eine 3 und in Erdkunde auch ne 3.In Kunst eine 2 und in Sport ne 3.
 

HankHollywood

Aktives Mitglied
Du kannst (wenn alles so bleibt) beide Fünfen ausgleichen und bleibst nicht sitzen.

Aber bevor du dich irgendwo verschätzt hast: Arbeite überall immer so gut es geht mit. Solange du keine 5 kriegst, kannst du auch nicht sitzen bleiben.
 

Earthling

Aktives Mitglied
Welchen Schultyp besuchst du?

Welche Gründe könnten deine weniger guten Noten haben? Du postet ja sehr viel hier ins Forum; möglicherweise belasten dich gerade andere Sorgen, sodass du dich nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren kannst.

Gehe doch mal zu den Lehrern, in deren Fächern du nicht so gut bist, und frage nach, auf welcher Note du stehst bzw. ob und wie du dir diese Note ausbessern kannst.

Solltest du in der Schule generell überfordert sein, könnte ein Schulwechsel eventuell helfen.
 
M

Monarose

Gast
Auf dem Gymi musst du mit zwei 5ern eine Nachprüfung machen.

Auf der HS kommst du mit zwei Fünfen durch ohne Nachprüfung, wenn es nicht zwei Hauptfächer sind.

(NRW)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben