Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blamiert - Alkohol

Janibkw

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich (weiblich 26) habe ein Riesen Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft. Die Nachbarn sind sowieso schon speziell.
Eigentlich weiß ich, dass ich mit Alkohol nicht gut umgehen kann und meide diesen. Naja bis zum letzten Wochenenden. Absolutes black out. Ich weiß nur das noch bekannte in ein Taxi nachhause gesetzt haben. Ab da alles weg. Ich hatte keine Schuhe an als ich zuhause war. Der Taxi Fahrer muss mich allerdings hier raus gelassen haben.
Mein Freund meinte ich war total nass. Wahrscheinlich muss ich beim Nachbarn oder im Nachbar Haus geklingelt haben und mir im Flur schon die Schuhe ausgezogen haben…

heute 3 Tage später standen die Schuhe vor meiner Tür allerdings nicht vor der Wohnungstüre.. sondern unten an der Haustüre (Mehrfamilienhaus)

bisher hat mich keiner angesprochen.. ich traue mich nur noch raus sobald die Nachbarn schlafen oder wenn ich muss (Arbeit) ich würde mich entschuldigen aber ich weiß nicht wo und bei wem.. ich schäme mich abgrundtief.. sowas ist mir nie passiert.
Ab jetzt nie wieder Alkohol! Hilfe 😱
 
G

Gelöscht 125926

Gast
Zitat:
"Ab jetzt nie wieder Alkohol! "

Gut so.
Und bleib' dabei.
Auch wenn irgendwelche Nachbarn mitbekommen haben sollten, was da mit Dir los war, werden sie mit der Zeit merken, dass das ein Ausrutscher war.
Das heißt: falls sie Dir jetzt mit ernsten Gesichtern begegnen, werden sie Dich später dann anlächeln.

Beruhige Dich jetzt erst einmal.
So etwas wie Dir passiert mehr Menschen - als man je erfahren wird.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich (weiblich 26) habe ein Riesen Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft. Die Nachbarn sind sowieso schon speziell.
Eigentlich weiß ich, dass ich mit Alkohol nicht gut umgehen kann und meide diesen. Naja bis zum letzten Wochenenden. Absolutes black out. Ich weiß nur das noch bekannte in ein Taxi nachhause gesetzt haben. Ab da alles weg. Ich hatte keine Schuhe an als ich zuhause war. Der Taxi Fahrer muss mich allerdings hier raus gelassen haben.
Mein Freund meinte ich war total nass. Wahrscheinlich muss ich beim Nachbarn oder im Nachbar Haus geklingelt haben und mir im Flur schon die Schuhe ausgezogen haben…

heute 3 Tage später standen die Schuhe vor meiner Tür allerdings nicht vor der Wohnungstüre.. sondern unten an der Haustüre (Mehrfamilienhaus)

bisher hat mich keiner angesprochen.. ich traue mich nur noch raus sobald die Nachbarn schlafen oder wenn ich muss (Arbeit) ich würde mich entschuldigen aber ich weiß nicht wo und bei wem.. ich schäme mich abgrundtief.. sowas ist mir nie passiert.
Ab jetzt nie wieder Alkohol! Hilfe 😱
Ich glaub so einen versoffenen Horrorabend hat jeder mal erlebt. Wahrscheinlich wäre es in deinem Fall trotzdem besser, wenn du den Alkohol erstmal ganz meidest. Immerhin zeigt sich bei dir Einsicht (Was bei vielen nicht der Fall ist).
 

Janibkw

Neues Mitglied
Einmal ist keinmal. Schau einfach zu, dass es nicht mehr passiert.
Die Nachbarn vergessen das auch wieder, wenn es sich nicht wiederholt.
warum hast du einen schlechten Umgang mit Alkohol? Das kann auch mal ganz schief gehen. Gerade als Frau.
Wenn es nicht so peinlich wäre, wäre deine Geschichte fast etwas lustig (das mit den Schuhen und dass du nicht wusstest, warum du nass warst).
Ich jedenfalls freue mich für dich, dass du deine Schuhe wieder hast.
Ich hab sehr durchlässige Venen und mein Körper braucht sehr langer um den Alkohol abzubauen, deswegen habe ich auch lange nichts getrunken und dachte ja ein wenig ist mal okay- aber nein war es in diesem Fall leider nicht 😣
 

Janibkw

Neues Mitglied
Zitat:
"Durchlässige Venen".
Wie meinst Du das?

Laut Arzt lagert bei mir der Alkohol schnell ein. Deswegen habe ich auch nach dem Konsum von Alkohol dickere Beine ( wie Ödeme)
 
G

Gelöscht 125926

Gast
Laut Arzt lagert bei mir der Alkohol schnell ein. Deswegen habe ich auch nach dem Konsum von Alkohol dickere Beine ( wie Ödeme)
Dickere Beine - auch nach anderen Flüssigkeiten, die Du zu Dir genommen hast?

Bei Venenschwäche schwellen die Beine ja z.B. auch nach langem Sitzen am PC an.
Ist das bei Dir so?
 
G

Gelöscht 125926

Gast
Naja -, das mag an der Wärme-Erzeugung des Alkohols liegen.
Aber die hält ja eigentlich nicht lange vor.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben