Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bizarrer fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Threadersteller!!! Das geht in Richtung sadomaso. Such doch in der Szene. Oder such bei dir selbst. Ob du mißbraucht worden bist als kleines Kind. Viele Sadomasos sind mißbraucht worden. Manche erinnern sich nicht einmal daran, weil der Kopf es wegschließt, wenn es zu schlimm ist. Frage einen Therapeuten.
 
Ich hoffe es... meine Sturmmasken liegen immer bereit!

LOL!

Hallo, ich bins, die TE.

An die Missbrauchsgeschichte glaube ich nicht, und selbst wenn, was sollte mir das jetzt bringen? Vielleicht will ich das ja gar nicht aufarbeiten, weil ich Sex mit einem Maskierten super fände und nicht einsehe, wieso das wegtherapiert werden müsste. Wird schon irgendwas mit Macht zu tun haben, aber ich nehm das jetzt einfach mal so hin.

Mittlerweile kann ich auch so konkret sein, zu sagen (bzw. habe ich das nun herausgefunden), dass es kein angezogenes Aufeinanderrumschrubbeln sein muss, sondern schon gerne Sex sein kann, aber am besten etwas grober. Genommen werden triffts wohl. Aber nicht irgendwie albern bestraft, mit Spanking oder so einem Quatsch. Ausgelebt hab ich das in seiner Vollständigkeit immer noch nicht, weil keiner meiner Freunde bisher Lust hatte, sich eine Maske aufzuziehen. Ändert sich vielleicht demnächst. Es ist schwierig, das jemandem zu verklickern, weil keiner es als schmeichelhaft empfindet, wenn man sein Gesicht verhüllen will. Das Argument, dass er ja trotzdem nicht beliebig ist, zieht dann auch nicht.

Der Teufel eignet sich super als Vorlage btw.. je nach Darstellung.

Etwas populärer ist ja mittlerweile auch Zentai, triffts zwar nicht so ganz (das Martialische fehlt), aber immerhin.

Freut mich übrigens, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Können uns gerne zum Thema unterhalten, erzählt doch mal mehr von euch!
 
Würde mich auch gern zum Thema unterhalten. Könnten wir mal chatten - irgendwo? Ich trage übrigens gern Masken.
 
Hallo!

Ich hatte hier auch schon einmal vor einiger Zeit geantwortet. Mein Gott, dieser Thread ist ja nun schon Jahre alt 🙂

Wegtherapieren solltest du garnichts, solange du nicht darunter leidest und selbst zu dem Entschluss kommst, dass du etwas, was auch immer, therapieren möchtest! Ausserdem fänd ichs schade, wenn du diesen tollen Fetisch wegtherapieren lassen wollen würdest. Aber du hast es ja anscheinend auch nicht vor.

Hast du denn inzwischen Fortschritte oder neue Erfahrungen gemacht? Oder ein besseres Verständnis von dem, was dich da fasziniert?

"Es ist schwierig, das jemandem zu verklickern, weil keiner es als schmeichelhaft empfindet, wenn man sein Gesicht verhüllen will. Das Argument, dass er ja trotzdem nicht beliebig ist, zieht dann auch nicht."

Genau das Problem kenne ich zu gut. Ich habe es schon oft genug versucht zu erklären, und nie wirklich Erfolg dabei gehabt. Es ist eben doch für viele Menschen schwierig nachzuvollziehen, dass es geil ist, wenn man ihr Gesicht nicht sehen kann.

Meld dich doch mal! Wäre schön. Gibt bestimmt viel zu unterhalten.
 
[...]

Liebe TE, ich finde es irgendwie witzig wie vehement du 2011 noch bestritten hast, irgendwas mit BDSM am Hut zu haben.
Auch als Fetisch wolltest du deine Vorlieben nicht so gerne betrachten.
Dabei sind sie genau das: Dein ganz persönlicher Fetisch.
Und ich kann dir nur sagen: Es ist noch nicht mal ein besonders "origineller" Fetisch den du hast, sondern ein ziemlich gängiger. 😉

Fetische stehen übrigens so gut wie immer im Zusammenhang mit der Kindheit, bzw. frühen Jugend.
Dann definieren sich solche sexuellen Vorlieben.
Deine Fantasie hat viel mit Macht und Dominanz zu tun...
Die Überlegenheit, das Martialische, Bedrohliche, auch fast schon Entmenschlichte.
Zusätzlich der Wunsch, fast schon wie von einer Maschine "genommen zu werden".
Das geht sehr stark in Richtung klassisch SM.

Ich glaube es wird bei dir noch ne ganze Weile dauern, bis du dich tatsächlich mal traust deine Fantasien auszuleben.
Manche Menschen schaffen es nie, das geeignete Setting und vor allem den richtigen Partner dafür zu finden.
Und dann muss man sich ja auch noch artikulieren können.

Und als letztes Problem kommt dann die Möglichkeit ins Spiel, dass man etwas in der Fantasie endlos erregend findet...
Aber in der Realität dann halt doch nicht wirklich.
 
Hey, ist dieser Post noch aktiv?
Ich bin weiblich und teile die Vorlieben der Fragestellerin. Seltsam oder unüblich finde ich meinen Fetisch nicht. Aber in der Realität wirklich schwer zu erfüllen.
Bisher haben die Männer mit Entsetzen reagiert auf meine Freude & Erregung bei dem Anblick einer Sturmhaube. Mein persönliches Highlight und Pflichtsendung ist "XY-Ungelöst". Mein Traumkerl wahrscheinlich ein SEK-Beamter im Schlafzimmer. Oder noch besser die ganze Truppe....im Einsatz in Uniform in meinen 4-Wänden....für die meisten ein Alptraum....für mich höchste Erregung!

Tja und auch die Berufswahl spiegelt meine Anziehungskraft wieder....beruflich arbeite ich mit Straftätern. Grinst nicht....es hat Jahre gedauert bis ich begriffen habe, warum mich Bundeswehr, JVA und Polizei interessiert haben bei meiner Berufswahl und der Wahl meiner Arbeitsplätze. Als weibliches Wesen war das zu meiner Jugendzeit noch nicht gängig. Bei der Bundeswehr ging damals nur per Medizin-Studium als Frau.

So simpel wie sich das jetzt liest...beim Sexleben finde ich das passende Gegenstück nicht. Ich hab die SM-Szene schon vor Jahren erforscht und war auf diversen Partys, Konzerten und in passenden Discos. Das traf aber - genau wie die Fragestellerin schreibt - nicht meinen Nerv.
Ich steh nicht komplett auf die Unterwerfung und zieh auch genau die gegenteiligen Männern an; da ich durch mein Auftreten, Job und Kampfsport nach Aussen eher dominant wirke. Wenn man anderes ausstrahlt als man wünscht, ist es eine Zwickmühle. Das devote Auftreten liegt mir aber gar nicht ausserhalb des Gitterbetts. Die Kontrolle verliere ich nur dort gerne. Paradox und daher komplex im Alltag.

Seufz...ich sollte mal inserieren....Blondine sucht Sturmhauben-Träger...gerne mit Waffe....
 
Hallo Sturmhaube

Here I'm. Ich teile Deinen Sturmmaskenfetish voll und ganz seit Jahren.
Melde Dich bitte mal per Mail damit wir uns austauschen können.
Masked kissss
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben