Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 129934
  • Datum Start Datum Start
Ich würde eher abwarten und schauen, ob er sich selbst überhaupt noch meldet die nächsten paar Tage. Wenn nicht, dann ist sicher, es war nur eine einmalige Sache, für ihn ein Seitensprung, für dich ein ONS und das würde ich als solchen auch abhaken. Sollte er sich melden, kannst du ja vorschlagen zu reden und was du dir eigentlich vorstellen würdest und ob er sich das mit dir auch vorstellen kann, inklusive wie er die Sache mit seiner Freundin klären muss/will.

Wenn er dann mit gelegentlichen Besuchen bei dir und Gerede a la "ich brauche noch Zeit, ich kann sie jetzt noch nicht verlassen" anfängt, dann hält er dich nur hin und du wirst lange die heimliche Zweitfreundin bleiben, darauf würde ich mich nicht einlassen.

Generell würde ich zu bedenken geben, da er ja fremdgegangen ist (wenn er jetzt in einer monogamen Beziehung ist), dann scheint er es mit Treue nicht so ernst zu nehmen. Musst du wissen, ob du damit klarkommen würdest und wie es evtl zukünftig mal um dich steht, wenn du die Freundin wärst.
 

Hallo Gelöscht 128632,

schau mal hier: Bitte um Rat. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Er wohnt nicht vor Ort?
Er war nicht mit seiner Freundin dort?

Was ich machen würde? Nicht anrufen und nicht soviel trinken, dass mir so etwas passieren könnte.
Nie mit gebundenen Männern was anfangen! Das geht meistens nicht gut aus.
 
Das kommt vielleicht auch ein wenig auf Dich an? Hast Du den Ruf dass Du "leicht" für sowas hergehst? Wenn ja hast Du Dir die Frage selbst beantwortet...
 
Zumal: Er hat ja schon eine Freundin. Er ging also fremd mit dir. Un du willst mit ihm dennoch eine feste Beziehung? Das ist eher nicht das, was er auch möchte.
Fremdgeher wollen alles Andere, nur nicht noch eine Beziehung. Hast du mal überlegt, warum er fremdgeht? Na weil ihm innerhalb der Beziehung was fehlt, er sie aber andererseits auch nicht aufgeben möchte.
 
Ihr hattet Sex, ich hoffe, der Sex hat Spaß gemacht.

Im Regelfall verlassen Menschen ihre Partner:innen nicht nach einmal Sex mit jemandem anders. Also: Haken dran.

Moralische Urteile sind hier nicht zu fällen, sein Beziehungsstatus ist nicht deine Verantwortung.

Vielleicht betrügt er, vielleicht ist es eine offene Beziehung, nicht dein Problem.

Potenzial für mehr sehe ich da nicht.
 
Mein Mann ging auch mal fremd: Mit mir!
Mir ging es anschließend ähnlich wie der TE- ich berliebte mich Hals über Kopf in ihm. Was ich gemacht habe?
Mich ins Auto gesetzt, zu ihm gefahren und gesagt:" Ich hab mich in Dich verliebt. Entweder Deine Freundin (Fernbeziehung) oder ich. Beides geht nicht.
Es dauerte Wochen bis ich von ihm hörte.
Diese Wochen waren sehr quälend.
Eines Tages stand er vor meiner Türe, wir umarmten uns wortlos sehr innig, landeten wieder im Bett und waren von da an unzertrennlich.
Diese Wochen hat er gebraucht um sich von seiner Fernbeziehung zu lösen.
Wir hatten eine traumhafte Zeit!
Diese Geschichte ist wahr.
Musste ich jetzt erzählen, nachdem der TE jegliche Hoffnung schlecht geredet wird und der Mann als Ehebrecher hingestellt wird Nein! Muss nicht sein!
Es gibt schreckliche und sehr schwierige Beziehungen!
Jeder löst sich anders davon.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben