Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat

G

Gast

Gast
warum geht deine tochter mit 20 jahren noch zur schule.
Ich bin mit 20 Jahren auch noch zur Schule gegangen und habe mit 21 mein Abitur gemacht. Ich glaube auch nicht, daß sich die TE dafür rechtfertigen muß, ihrem Kind Zugang zu Bildung zu ermöglichen.


Liebe TE, wenn Du Dich von Deinem Partner unter Druck gesetzt fühlst, dann fahre nicht mit ihm in den Urlaub. Wenn die Beziehung aber nur wegen des Autos besteht, dann solltet Ihr überlegen, ob das überhaupt Sinn macht mit Euch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben