Hallo Jenkins
Schön, dass Du wieder im Forum schreibst. Die anspruchslosen deutschen Frauen des Forums werden glücklich sein, dass ihr Gockel, der die Frauen beglückt (Deine eigene Bezeichnung), wieder im Forum aktiv ist. Wie ich darauf komme, dass es die anspruchslosen deutschen Frauen sind, wirst Du sicher wissen. Ich habe es Deiner Antwort auf Darkside entnommen:
Auch möchte ich für Dich und Deinen Glück gerne annehmen, daß Du hoffentlich keine anspruchsvolle Deutsche Frau hast.
Jedoch anspruchsvoll sind sehr viele, weil viele keinen Geist besitzen und nur deshalb anspruchsvoll sind und gar nicht wissen wie doof ihre dummen Ansprüche sind.
Danke ! Doofe und dumme Ansprüche kann Jedermann stellen.
Aber richtige Leistungen zu erbringen, dürfte bekanntlich ungleich schwieriger sein als strohdumm aber anspruchsvoll zu sein !
Vielleicht sollest Du wissen, daß ich nie Probleme hatte, eine Deutsche Frau zu finden oder zu haben.
Ich bin zwar laut meinem Pass ein Deutscher, aber wirklich Deutsch bin ich nicht. Ich mag und liebe und verehre auch die Deutschen Frauen, aber ich überlasse die "anspruchsvollen" Deutschen Frauen gerne Dir.
Aber das nur zur Klärung, woher ich die Unterscheidung deutscher Frauen nehme. Sie stammt von Dir.
Weder der Alfredo noch ich sitzen hier auf dem hohen Ross, wenn wir beide versuchen, dreiste und irrige Vorurteile und fragwürdigen Rassismus gegen asiatische Frauen abzubauen.
Ich glaube nicht, dass anspruchsvolle deutsche Frauen etwas dagegen haben, wenn Du asiatische Frauen vor Vorurteilen und Rassismus beschützen willst. Mir kommt das auch sehr lobenswert vor.
Was könnten anspruchsvolle deutsche Frauen damit meinen, wenn sie Dich auf einem hohen Ross wähnen? Bei all Deiner Bildung, Jenkins, gibt es da vielleicht eine Wahrnehmungslücke bei Dir? Und wenn, wie könnte sie zustande kommen?
Ach ja Lise & Fuchs ??
Euer Gehabe finde ich völlig daneben !
Wenn Ihr beide neidisch seid aus irgendwelchen Gründen, dann tut mir das sehr leid für Euch.
Na, hier haben wir einen ersten Hinweis. Wenn anspruchsvolle deutsche Frauen eine falsche Vermutung äußern, hältst Du sie für neidisch. Du kannst davon ausgehen, dass sie nicht anspruchslos sind, wie die deutschen Frauen, die Du bevorzugst, und entsprechend auch nicht neidisch sein werden. Aber was könnte Dich zu so einer verallgemeinernden Annahme leiten?
Ferner glaube ich, daß wohl ein Bildchen von mir hier einsetzen soll ?
Bitte kein Neid, ich konnte mir immer die schönen und netten Frauen aussuchen.
Da ist es schon wieder. Alle Frauen, die Dein Bild betrachten, werden also neidisch. Sicher meinst Du damit nicht die anspruchsvollen deutschen Frauen. Da Du anspruchsvolle deutsche Frauen ablehnst, kannst Du keine Erfahrungen mit ihnen haben. Alles, was Du sagst, wird sich also auf die anspruchslosen deutschen Frauen beziehen.
Und liebe Lise mein 500-facher Damenverschleiß sind keine Pannen, sondern erotische Abenteuer mit schönen, lieben und sehr netten Damen, denen ich sehr dankbar für die schönen Stunden bin und auch dafür was ich dabei alles lernen und an Erfahrungen reicher wurde.
Keine einzige davon möchte ich vermissen.
Tja, Dein Pech, Du warst eben nicht dabei ??
Aber bitte mache Dir deshalb keine großen Gedanken, ich bin halt etwas wählerisch und habe einen besonderen Geschmack.
Da haben wir es schon wieder. Da soll eine Dame des Forums unglücklich sein, weil Du sie nicht beglückt hast. Wie kommst Du darauf?
Vielleicht solltest Du mit solchen Äußerungen auch nur die anspruchslosen deutschen Frauen belästigen. Was meinst Du?
Vielleicht noch eine Anmerkung.
und prompt hängt sich der Fuchs wieder mit rein. Egal was ich bisher schrieb, an allem hatte der Typ etwas zum meckern und selbst ausser einem Zweizeiler kriegt er nichts zustande.
Du weißt, was ich von Deinem Charakter halte, Jenkins. Deine Texte quellen für mein Empfinden von narzistischen, selbstgerechten, überheblichen Äußerungen über. Würdest Du diese weglassen, und vielleicht auch die langen ausschweifenden Geschichten aus Deinem Leben weglassen, dann würden manchmal nur zwei Zeilen übrig bleiben. Und die wären weitaus leichter zu lesen.
Günter