Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Hilfe!

G

Gast

Gast
Ich hab vor einiger Zeit einen jungen kennen gelernt. Wir haben uns direkt super verstanden und haben uns schon des öfteren geküsst. Er hat mir viele Kompliment gemacht und gesagt das die treffen immer schön waren. Wir hatten sogar schon so ein paar Pläne was wir demnächst noch alles machen wollen.
Etwas später hab ich im gesagt das ich ihn liebe, er erwiderte das er mich auch lieben würde. Bei einem weiteren treffen hab ich gefragt wie es jetzt mit uns weiter geht und ob wir zusammen sein wollen. Darauf bat er mich noch um etwas Zeit zum nach denken, aber er denke schon. Nur das es bei den anderen Beziehungen so schnell endete weil sie sich noch nicht zu gut kannten, bei mir möchte er es diesmal richtig machen.
Also gab ich ihm die Zeit und als ich ihn dann noch mal darauf ansprach meinte er er hätte sich entschieden und wolle mir dies beim nächsten Treffen aber persönlich sagen. (er hing an die Nachricht ❤❤? dran).
Zu diesem Treffen ist es aber nicht gekommen.
Er schrieb immer weniger und antworte erst nach einigen Stunden, er reagierte auch nicht auf meine anrufe. Aber an einem Abend hab ich ihn nochmal angeschrieben und hab heraus bekommen das er bindungsangst hat.
Ich hab ihm gesagt das ich damit umgehen kann da ich schon mal mit jemanden zusammen war der bindungsangst hat und wir das zusammen schaffen können.
Wir einigten uns darauf das wir uns nächste Woche aussprechen.
Ich liebe ihn wirklich und nur wenn ich an ihn denke schlägt mein Herz viel schneller und ich Fang an zu lächeln. Ich vermisse ihn..
Aber worum es eigentlich geht ich hab ihn heute nochmal angeschrieben und er hat meine Nachricht ignoriert. Ich komm nicht mehr an ihn so wirklich ran.. Ich hab angst ihn zu verlieren.. Und ich hab die Befürchtung das wir uns nicht mehr sehen werden das er den Kontakt abbricht.. Mir geht es einfach deshalb so schlecht und ich kann mich auf nichts mehr wirklich so konzentrieren, kann nicht schlafen und an nichts anderes denken..
Ich weiß nicht was und wie es machen soll..
Bitte helft mir, habt ihr irgendeinen Rat oder vielleicht Erfahrung mit so etwas?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Ich kann Pepita leider nur zustimmen. Es ist schon so, dass in einer Beziehung einer immer mehr liebt, als der andere. Aber habt Ihr denn wirklich eine Beziehung? Durch whatsapp und Co. entsteht oft nur die Illusion der Nähe durch den scheinbar unmittelbaren Kontakt, aber es ist auch ein Nährboden für Missverständnisse und Erwartungen, die jeder Grundlage entbehren. Er sagt zu Dir offensichtlich nicht Ja. Das ist hart, das schmerzt und tut weh und ist nicht fair. Aber es ist ein Teil dieses Lebens, um den wir alle nicht herum kommen. Verkriech Dich für eine Zeit, weine oder wonach Dir auch immer ist. Und dann steh wieder auf und lebe. Etwas Tröstlicheres als einen nächsten Morgen, gibt es leider an manchen Tagen nicht, aber das ist schon verdammt viel. Du wirst sehen ... Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bitte Hilfe!! Ich bin absolut überfordert :( Liebe 8
T Bitte brauche Hilfe Liebe 29
E Ich bin absolut überfordert mit meinem Partner - Hilfe bitte Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben