Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um einen Rat

maryjane

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich habe mich mit jemanden getroffen,wir kennen uns seit 5 Jahren und war eine super schöne Abend,wir haben sehr viel geredet ,gelacht und eine noch mehr schöne Nacht zusammen verbracht.
Am Morgen hat er mich zum Zug gebracht geküsst paar mal und gesagt wenn du angekommen bist melde dich dass ich weiß dass du gut angekommen bist..
Und danach Stille von seiner Seite..
Was ist bloß los ,hat er vielleicht Angst bekommen oder was meint ihr?

Liebe Grüße M
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Habt Ihr Euch in diesen 5 Jahren nie gesehen? Hat er vielleicht eine Freundin und sucht nur ein kurzes Abenteuer? Vielleicht ist es ihm schon ein bisschen zu verbindlich und er war nur auf kurzen Sex aus und hat jetzt keine Lust, hin und her zu schreiben.

also wenn nichts passiert ist - Handy verloren, Unfall etc. - dann ist das keine feine Art. Aber genau: um das zu beurteilen, müssen wir wissen, wie lange das Date her ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben