Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte melde dich !

bobble13178

Neues Mitglied
Hallo ,


möchte auf diesen Wege gerne jemanden , für eine solide Partnerschaft kennenlernen.

Ich bin 37 Jahre alt / 1,83 cm und würde sagen habe eine normale Statur .
Treue, Respekt, Vertrauen, Miteinander, füreinander da zu sein in allen Lebenssituationen,
sind nur einige Vorstellungen von mir, die mir in einer Partnerschaft sehr wichtig sind .Wichtig ist mir auch wenn es um gemeinsame Interessen geht , wie mal gemütliche Spaziergänge , DVD-Abende , Kino , Sport , Musik, Kultur und einige andere Dinge.Weil ich im Einzelhandel arbeite was leider unterscheidliche Arbeitszeiten nach sich zieht , deshalb möchte ich mein Glück auf diesem Weg versuchen, denn ich suche kein Abenteuer, sondern eine Frau die so wie ich treu ,ehrlich ist sich nach Liebe,Geborgenheit sehnt und an einer dauerhaften Beziehung Interesse hat.

Solltes du dich Angesprochen fühlen , würde ich mich über deine Nachricht freuen ...


Bis bald dann vielleicht , grüße bobble13178 ( Raum HA / MK / OE )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wo hast du dich versteckt? Er sucht 1
N Finde ich Dich hier endlich ...? Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben