Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte Hilfe

Schuelerin9d

Mitglied
Ja ich will jetzt wirklich einmal Klartext reden.
Ich rede oft mit meiner Klassenlehrerin momentan. Es ist so, dass ich merke, dass ich auch ohne sie kann, bin also nicht von ihr abhängig oder so. Aber ich merk, dass mir die Gespräche mit ihr einfach wahnsinnig gut tun. Ich weiß, dass ich irgendwann auch wieder ohne sie muss, aber momentan brauche ich sie glaube ich als Vertrauensperson. Ich bin nicjt in sie verliebt oder so.
Ich mache mir Gedanken, ob es ok ist, ne zeitlang mit ihr einfach ab und an zu quatschen?
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Hi

Warum sollte es falsch sein ,wenn es sich für Dich gut an fühlt?
Sich jemanden anvertrauen zu können ist enorm wichtig.
Denn nur so kann man Unterstützung anbieten in Punkten wo es nötig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben