Anzeige(1)

Bitte helft mir !!!

G

Gast

Gast
Hallo, mein Name ist Edmund. Mein Bruder (23) nimmt Anabolika und ist süchtig danach. Deswegen hat er viele Aggresdionen. Er schlägt meine Mutter und mich. Das geht jetzt schon über 1 Jahr lang und wird immer schlimmer. Ich habe mittlerweile Angst vor ihm. Vor 3 Tagen hab ich wegen ihm eine Überdosis Schmerztabletten genommen. Doch mir wurde nur schlecht davon. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Anhst jemandem davon zu erzählen also dachte ich vielleicht kann hier jemand helfen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wende Dich auch an ProFamilia, eine Suchtberatungsstelle und/oder den Weißen Ring. Da kann man Dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo Gast ,

Ich kann verstehen das du Angst hast. Bitte hole dir hilfe, keiner hat das recht dich zu schlagen. Drogen sind gefährlich und auch wenn dein Bruder es sagt es wird nicht von alleine besser! eher kann es eskalieren. Das möchtest du bestimmt auch nicht. Deine Mutter hat die Verantwortung für dich aber ich denke das sie aus ihrer Angst herraus nichts machen wird und du darauf auch nicht warten kannst. Auch wenn du denkst das dein Bruder vielleicht gerade selbst daran leidet egal welches Leid ein Mensch erträgt oder ertragen musste giebt es ihn noch lange nicht das recht anderen auch Leid zu tun.

Möglichkeiten wo du hielfe findest wären : Die Polizei , das Jugendamt , Der weiße Ring kann dir auch tipps geben wo du hin kannst oder dich genau melden kannst ( https://www.weisser-ring.de/internet/ ) auf der Adresse steht auch eine Telfon Nummer.

Mache deinen Bruder nicht nach Tabletten helfen nicht gegen Negative Gefühle und das ist sehr gefährlich man kann daran sterben.

Traue dich und hole dir hilfe du wirst das sicher nicht berreuen!

Alles gute
Vogelfrei
 
D

dirk k

Gast
wir können dir nicht helfen.
wir können uns nicht vor euch stellen und euch beschützen.

wenn ihr nichts tut wird es nicht besser werden.
da hilft nur eine anzeige. bei schlägen ist das eine körperverletzung.

und diese anzeige könnt nur ihr stellen. auch wenn es der eigene bruder ist.
und wenn die mutter sich nicht traut
- ach ist ja der eigene sohn
- was wird denn die verwandschaft / nachbarschaft tratschen wenn das rauskommt

dann kann irgendwann etwas schlimmeres passieren:
ein schlag, ein unglücklicher fall - mögliche resultate:
- lebenslange behinderung; koma; kiste (schwarz)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Bitte eure Meinungen Familie 9
D Bitte dringend um Hilfe p Familie 14
S Bitte lass mich nicht sterben Familie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben