Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir , ich bin ein Elend

G

Gast

Gast
Hallo ihr!
Ich weiss nicht was mit mir los ist. Normalerweise bin ich eine Frau, die sich nicht schnell untriegen lässt. Aber vor 2Jahren hab ich einen Mann kennengelernt, er war anfangs soo lieb und toll. Ich habe mich in ihn verliebt obwohl ich erst 19 war und er 44!!
Wir waren zusammen und er hat mich behandelt wie das letzte Stück dreck.
Jeden Tag demütigungen, beleidigungen,.... er hat mich wenn ich dann sauer war mit ignoranz gestraft- dann war er wieder total lieb.
Wir sind jetzt schon länger getrennt und trottdem bin ich abhängig. Ich antworte ihm immer wiedrr wenn er schreibt, ich werde fertig gemacht und wehre mich nicht. Ich bin immer noch total begeistert von ihm, obwohl mein Kopf weiss das er ein A**** ist. Normalerweise bin ich eiskalt wenn man mir weh tut, bei ihm geht es nicht. Habe es schon so oft versucht! Übrigens ich hatte eine kindheit mit viel Liebe, die ich auch jetzt noch von Familie und Freunden bekomme. Ich kenne solche Demütigungen eigentlich nicht..
Was ist los mit mir?
wie komme ich von diesem Mann los?
Das ganze zerstört mir noch alles..
 

Anzeige(7)

Möpp Mööp

Mitglied
Nun, das hängt ganz allein von dir und deinem Verhalten ab.

Blockiere seine Nummer, oder noch besser: wechlse deine eigene Nummer und sperre ihn überall, wo er dich erreichen kann. Und dann sei standhaft. Das ist alles, was du tun musst. Ich sage nicht, dass es leicht ist, aber das "Richtige" zu tun ist oft nicht einfach und fordert manchmal alles von einem ab. Am Ende aber lohnt es sich.

Sieh es mal so: Je länger du dich mit diesem fragwürdigen Typen abgibst, desto mehr verbaust du dir die Möglichkeit auf eine Beziehung mit einem Mann, der dich respektiert und liebt und dich gut behandelt. Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht.

Viel Erfolg! :blume:
 

mikado92

Aktives Mitglied
Hmm, verstand und gefühl sind eben 2 paar Schuhe.
Mit Logik und Vernunft ist manchmal schwer gegen Gefühle anzukommen.

Aber ich kann mich meinem Vorredner/-schreiber nur anschließen, bleib standhaft und ignoriere ihn.
Stärke dein Selbstwertgefühl, du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen.
Du hast es auch nicht nötig, ihm hinterher zu laufen oder von ihm abhängig zu sein.

Was hat der Typ ansich damit er dich so behandeln darf? Nichts!!!
 
G

Gast

Gast
Danke ihr 2!
Hab es aber schon so oft versucht.
die gefühle werden immer stärker , ich bekomme dann plötzlich Ängste. Denke mir zum Beispiel oh nein jetzt wird er mich hassen. Oder oh nein er hat doch nur mich das kann ich ihm nicht antun.
Muss dazu sagen er hat keine freunde und ich bin laut ihm die einzige die er wirklich hat
Auch wenn er oft gemein ist , blutet mir dann eben das Herz wenn ich ihm weh tue.
Und ich muss auch noch sagen, wenn er seine guten Momente hat war er auch immer für mich da.
Aber sein demütigendes Verhalten ertrage ich nicht mehr. Ich fühle mich wie dreck und er macht mein leben sxhwer
 
G

Gast

Gast
Sobald er merkt das ich zickig oder genervt von ihm bin wird er total lieb und anhänglich und weint fast. Ich kann niemand weh tun :-(
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

Du beschreibst eine Form der Abhängigkeit. Für jede Abhängigkeit gibt es Gründe.
Weil die Gründe so vielfältig sind, müsstest Du viel von Dir erzählen, damit man den möglichen Gründen auf die Spur kommt.

Wenn Du von diesem Mann frei sein willst, dann solltest Du zu einem Psychologen gehen, der mit Dir die Ursachen herausfindet, die in übler Weise diese Abhängigkeit bewirken.

LG, Nordrheiner
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich kenn so was nur all zu gut ... und weiß wie schwer das ist.
Ich kann mich den anderen nur anschließen - schließe ihn aus deinem Leben aus - leg dir eine andere Nummer zu - lösche seine Nummer, dass du nicht in Versuchung kommst von dir aus wieder Kontakt aufzunehmen (ich hoffe du hast sie nicht auswenig gelernt :)).
Auch wenn es dir schwer fällt ... sonst machst du dich selbst kaputt und du bist auch nicht offen für Neues, oder einen Mann, der dich wirklich verdient und dich mit Liebe und Respekt behandelt
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich kann die Nummer leider auswendig.
Und wenn er schreibt kommt alles hoch und das macht es noch schwerer...kennt das jemand?
 

mikado92

Aktives Mitglied
Ich denke das ist immer so das alles wieder hochkommt wenn derjenige sich meldet.

Dann solltest du dir doch eine andere Nummer zulegen, denn da kann er denn nicht mehr anrufen/schreiben und du siehst denn die Nummer nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben